[Suche] Einfache Ballade zum Nachspielen

  • Ersteller michi1508
  • Erstellt am
M
michi1508
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.16
Registriert
30.04.10
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Cuxhaven
Hallo Leute

Erst ein mal ich habe leider Lekasteni bitte um rück sich wen mal was nicht richtig geschrieben ist.

So und nun ich bin auch der such nach eine ganz einfachen Balade für eine E-Gitare.
Wer weiß eine Balade die ich spielen kann?
Ich bin noch nicht lange am spielen aber möchte meine Freundin eine vor spielen es sollen eine überraschung sein.

Danke schon mal in Vorraus

Michi
 
Eigenschaft
 
Stairway to heaven oder Nothings Else Matters. :)
 
Still loving you
When the smoke is going down
Holiday
Always somewhere
Wind of change

-> alle von den Scorpions (und daher gut, hehehe) und alle mit größtenteils offenen Akkorden zu spielen

Denke, der Thread steht hier im falschen Forenteil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Viell. Knocking On Heavens Door ?
Wenn die Guns N Roses Version zu schwer ist könnteste das Original von Bob Dylan versuchen :)
 
Nur so zum mitschrammeln wäre "Lady in Black" von Uriah Heep optimal.
Der Song hat nur zwei Griffe , Am und G
 
Thread verschoben in "Gitarren Anfänger" und Threadtitel ergänzt.
 
Coldplay sachen?
sind auch net so schwer
 
Seconhand Serenade - Your Call (sind generell einfachere Songs) , From First To Last - Emily
 
Avenged Sevenfold - Warmness on the Soul

Einfach Akkorde statt dem Klavierzeug und dann noch ein schönes ( einfaches! ) Solo
 
Iced Earth - Solitude (ist ohne Gesang)
 
Was hört deine Freundin denn so für Musik?
 
wie wärs denn mit If it means a lot to you von a day to remember ?
lied und tabs kannst du dir hier angucken

gruß
 
Green Day- Good Riddance (Time of Your Life)

Solange du das nicht mit dem Pleck spielen willst sollte das machbar sein. War mein erster Song...
 
Livin on a prayer in der unplugged Version. So die Chords Em C D und G sollten schnell gelernt sein...
 
Hallo Leute

Ich danke euch für die sehr vielen tipps da ist auch schon was bei was ich ihr vor spielen kann.

MFG

Michi
 
´Was kannst du denn deiner Freundin vorspielen wenn ich fragen darf?
 
nirvana - come as you are
 
wie wärs mit oasis wonderwall? schlagmuster muss ja nicht hundertprozentig stimmen und den capo kann man auch weg lassen
 
Ich könnte Dir noch zwei schöne, ruhige Songs von Eric Clapton empfehlen.

1. Golden Ring

2. All our past times

LG swani
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben