suche einfache rythmen zum improv.

  • Ersteller chaotic-world
  • Erstellt am
C
chaotic-world
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.08
Registriert
13.04.08
Beiträge
15
Kekse
0
hi wie die überschrift schon sagt such ich n paar einfache rythmen als mp3 kostenlos irgendwo zum download oder so, um drauf zu improvisieren find leider mit google nüx.
wenn da jemand ne site oder so hätte wär des echt nett
danke chaotic
 
Eigenschaft
 
Gib einfach bei Google "Backing Tracks" ein .. dann suchst du auf den angebotenen Seiten einen Blues Track in der Tonart die du willst und fertig ist der Lack ;)

Geht sogar schneller als hier was ins Forum zu posten und noch lange auf ne Antwort zu warten :great:
 
oke danke des wusst ich natürlich nich aber jez werd ich mich ersma an die arbeit machen ^^
big thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben