Suche einfaches Multi-Effekt-Gerät

  • Ersteller The Fox
  • Erstellt am
ja, würd ich jetzt auch so sagen

und wenn dir die effekte zuviele sind. Naja, wie gesagt, niemand zwingt dich sie alle zu benützen. wenn du nicht viele effekte willst, dann darfst du nicht nach nem multi-effektgerät suchen. Der Vox hätte aber doch recht gute effekte, und das in ner sehr übersichtlichen zahl. Da sind also keine großen Spielereien dabei. Dann nimm doch einfach den und mach dir das leben nicht selbst so schwer?
 
LennyNero schrieb:
wenn du es nicht fuer noetig haelst, die Beitraege anderer zu lesen, warum soll ueberhaupt jemand deinen Beitrag lesen? :rolleyes:
weil wer anders was davon hat seinen beitrag zu lesen. er selber sucht hier keine hilfe. wie auch immer...


zum thema: was suchst du in sachen overdrive? viele verschiedene oder 1, 2?

und was schreckt dich vor einem multi mit zu vielen effekten zurück? dann hast du immer die freiheit die zu benutzen oder nicht, und wenn sie besser klingen als die in einme mit weniger effekten ist es doch ok oder?
ich weiß es ist immer das gefühl dabei, geld für was auszugeben, dass man braucht. aber ich kenne kaum hersteller die wenig effekte zu gunsten der leistung verbauen.

also wenn du nur ein overdrive brauchst, dann würd ich mir nen guten amp kaufen, reverb haben ja dei meisten, und ein delay pedal. eventuell kannst dir dann noch nen zusätzlichen treter holen. (btw reverb mag ich nur bei aufnahmen, wenn kein raum da ist vorher, sonst verwischt der eh nur den sound)
 
zuzuk schrieb:
... dann würd ich mir nen guten amp kaufen, reverb haben ja dei meisten, und ein delay pedal. eventuell kannst dir dann noch nen zusätzlichen treter holen...

Ich hab ne gute Weile Drüber nachgedacht mir Dieses Geile Teil zu kaufen...
Flextone III
Selten Bei E-Bay unter 400€ier
Klick mich

Florbord drann (oder auch nicht)
Und ab geht er der Peter!!!
(gibts auch als 120Watt Fiech)

Aber Ich brauch eigendlich keinen neuen Amp...
Habe dennoch das gleiche Problem
Effekte!!!
 
zuzuk schrieb:
weil wer anders was davon hat seinen beitrag zu lesen. er selber sucht hier keine hilfe. wie auch immer...

Wenn es nun alle genauso machen, dann liest niemand mehr die Beitraege der anderen und jeder haelt munter einen Monolog.

Das ist nicht der Sinn und Zeck eines Boards, hier geht es um Kommunikation.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben