Suche Einfachstes USB Interface

  • Ersteller Mr Sound
  • Erstellt am
M
Mr Sound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.11
Registriert
16.01.11
Beiträge
49
Kekse
0
Hallo

Ich hab ja ein Audio Interface zuhause, doch da Windows 7 rumspinnt muss ein Zweitgerät her.
Jetzt soll das Zweitgerät aber wirklich das Einfachste vom Einfachsten sein!

Weil ich will damit nur mein Großmembranmikrofon mit meinem Notebook verbinden.

Also das Interface braucht nur:
- Stromversorgung über USB (bevorzugt, geht aber auch anders)
- XLR Eingang
- 48V Phantomspeisung

Also Theoretisch würde ja so ein Adapter schon reichen aber ich hab da immer im Hinterkopf das es da nen Qualitätsverlust gibt.

Also vielleicht habt ihr nen Tipp was ich mir da anschaffen kann oder sollte. Sonst wird es am ende wohl eines der weitverbreiteten Tascams werden, die ja auf ebay und co ca 70 Euro kosten.

Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben