Suche Empfehlung für einen guten Keyboard-Verstärker

  • Ersteller nosto61
  • Erstellt am
N
nosto61
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.12
Registriert
21.12.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo

kann mir jemand einen guten Tipp für einen Keyboard-Verstärker oder andere Übertragungssysteme (z.B. Aktiv-Boxen o.ä.) geben ? Ich spiele ein Roland-Juno-Di Synthesizer auch häufig in der Grand-Piano-Einstellung über Kopfhörer klingt dieser Sound ganz passabel aber ich möchte ab und zu auch
mal ohne spielen .

Besten Dank für viele Ratschläge
Norbert
 
Eigenschaft
 
Wenn Du was zum Einsatzbereich (Bühne? Wohnzimmer?) und zum Preisrahmen sagen könntest, würden die Ratschläge zwar nicht mehr, aber besser ;)
 
Vielleicht auch mehr.
 
HK Audio Nano 300 deckt viele Einsatzbereiche ab und klingt fabelhaft.
 
Jeder aktive Fullrange Lautsprecher sollte das gewünschte können. Es gibt aber auch Verstärker für Keyboards, die im Grunde dasselbe tun. Und das alles in jeder Preislage und Lautstärke...
 
Guten Morgen,

die Nano habe ich auch, würde sie aber für zuhause zum Beispiel nicht unbedingt empfehlen wollen. Die Lautsprecher müssen schon etwas Abstand zum Ohr haben finde ich. Mitten kennen die Teile nämlich nicht so ausgeprägt.
 
Als Nahfeldmonitore fürs Wohnzimmer kann ich die Syrincs M3-220 empfehlen, egal ob man sie mit Keyboard, Micros oder Konservenmucke füttert,
für meine Ohren in allen Lautstärken ein erstklassiger Klang. Bin jedenfalls mit meinen äußerst zufrieden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben