Suche Equipmententscheidungshilfen!!!!

  • Ersteller einbaum
  • Erstellt am
einbaum
einbaum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.07
Registriert
29.08.05
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo,
Ich bin neu hier und auch in dem, weshalb ich euch fragen wollte!:redface:
Naja jedenfalls suche ich Equipment um in einer Band vernünftig Piano spielen zu können! WIe ich bereits erwähnte, bin ich in diesem Fachgebiet ziemlich neu, jedenfalls was die digitalen Pianos angeht und deswegen, dachte ich frag ich einfach mal bei euch an!
Also meine absoluten Wunschvorstellungen sind diese:
1. Also sollte auf alle Fälle elektronisch sein!
2. Sollte am Besten zwei Klaviaturen haben!
3. Sollte am Besten transportabel sein!
4. Und sie sollte auf Alle Fälle gut verstärkbar sein - wo natürlic gleich die Frage nach nem guten Verstärker folgt, weil ich ja damit nämlich inna Band spielen möchte, was bis jetzt auf Grund der Lautstärke oder wegen super schlechtem Ton eher eine Qual war!

Ja, naja die Traumvorstellungen halt - ich bin aber noch Schüler und daher denke ich, dass diese Vorstellungen sich nich so ganz mit meinem Geldbeutel decken (es wär schön wenn!).
Deswegen fänd ich es echt super wenn ihr mir da son paar Tipps geben könntet, was man da so für 200€ bis 300€ so lustiges bekommen könnte!

Noch so als kleine Zusatzfrage: Was würde dann noch alles an Zusatzequipment dazu kommen, was man auch später noch nachrüsten könnte?!?!?

Vielen Dank für eure Antwort,
Euer Einbaum
 
Eigenschaft
 
Also für 200-300€ gibt's kein Digitalpiano, eins mit 2 Manualen gist mir nicht bekannt.
Einige Modelle die in deinem Preisbereich liegen kannst Du hier finden: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=79817
Zum Thema Verstärkung: Man geht entweder direkt in die PA oder benutzt einen Keyboardverstärker.
Zusatzequipment gibt's eigentlich nicht viel, vielleicht ein Haltepedal, sowasist baer günstig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben