suche externe soundkarte

zuzuk
zuzuk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.09
Registriert
18.01.06
Beiträge
1.039
Kekse
756
so, nachdem ich etz meine laptop soundkarte geschrottet hab, und ich eh ab und an meinem computer aufnehme (ich versuche komplette songs mit recht guter qualität hinzubekommen, also demoreif^^), hab ich mir gedacht dass ich mir jetzt gleich ein gutes audiointerface hole. am besten über fire wire denk ich mal??
bin auf diesem gebiet noch unerfahren. wieviel sollte man dafür ausgeben um längerfristig damit zufrieden zu sein, sprich optimale soundqualität zu erreichen wenn man das drumherum auch raus hat (klar, will etz keine perfekten studio high end sound)?

ausstattung brauch ich: xlr mit 48v, line eingang, kopfhörerausgang, normaler ausgang. das ist denk ich mal eher standard oder.

wie ist diese hier (m audio firewire solo) ?

andere empfehlungen?

ps hab windows xp
 
Eigenschaft
 
möglichst wenig latzen will ich übrigens auch noch:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben