Suche Fender Jagstang

von Kurt_Cobain, 11.04.05.

  1. Kurt_Cobain

    Kurt_Cobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    19.10.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.05   #1
  2. Cotton Fever

    Cotton Fever Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    3.046
    Erstellt: 12.04.05   #2
    das ist ne mustang und keine jagstang.

    fender nimmt 2005 die mustang wieder ins programm (auch in sonic blue wie auf dem bild), aber die wird teurer sein wie die jagstang.

    courtney hat die gitarre auf deinem bild (eigentlich gab es 3 davon) nach kurt's tod nem jungen namens bobby costello aus florida geschenkt, der sie danach undankbarerweise verkaufen wollte, vielleicht sucht der noch immer nen abnehmer

    [​IMG]
     
  3. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 12.04.05   #3
    Alte Scheiße, zum ersten mal sehe ich, dass die Mustang auf dem Bild Sonic blue ist und nicht einfach nur arctic white oder dergleichen. ...und ich hatte schon Angst mir bei einer weißen Fender mit rotem Pickguard vorwerfen zu lassen, ich wolle ja nur so aussehen wie Kurt cobain. ;)
     
  4. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 12.04.05   #4
    ich glaub aber die wirst du nicht mit rotem pickguard bekommen...so waren glaub ich nur kurts custommodelle(oder irre ich mich da??)

    die neue kommt soweit ich weiss mit weissem pickguard...
     
  5. Cotton Fever

    Cotton Fever Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    3.046
    Erstellt: 12.04.05   #5
    das pickguard auszutauschen ist aber nicht allzu teuer.
     
  6. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 12.04.05   #6
    ich hab aber noch nirgends jag-stang pickguards gesehen...müsstest also vielleicht selbst eins zuschneiden... :)
     
  7. Cotton Fever

    Cotton Fever Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    3.046
    Erstellt: 12.04.05   #7
    es geht ja um mustangs. naja der threadersteller hat gemeint, dass wär ne jagstang auf dem bild.

    hab zwar auch noch keine mustang-pickguards gesehen, aber wenn die 2005 wieder ins programm kommen soll, dann werden vielleicht auch pickguards kommen und sonst halt wie du sagst, sägen.
     
  8. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 12.04.05   #8
    ja aber wenn er ne jag-stang sucht in blau rot kann er sich ja wie gesagt eine in sonic blue besorgen und dann sägen :D

    ausser er will jezz ne mustang??
     
  9. Eisenfaust

    Eisenfaust Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    12.07.12
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 12.04.05   #9
    evtl. mal bei ebay reingucken, oder bei Musik Schmidt, die haben auch mal seltene/alte Modelle da
     
  10. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 12.04.05   #10
    er will anscheinend ne mustang ;)

    wie wärs mit ner jagstang zurech sägen :confused::confused::D:D (neue rechtschreipunk alles aus ein ander schreiben!)
     
  11. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 12.04.05   #11
    ne bei ner jag-stang kann er wohl solange sägen wie er will da kommt keine mustang raus :D
     
  12. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 12.04.05   #12
    doch, ne kleine :D
     
  13. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 12.04.05   #13
    lol, mit ne riesen hals :D

    ok hören wir auf es wird ot :)
     
  14. P.D.

    P.D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    1.10.13
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 12.04.05   #14
    bei ebay america gab es vor kurzem noch haargenau so ein pickguard. weiß ja net in wie weit du da kontakte hast oder es wird teuer. wenn du ein solches hast wird es kein problem sein das gegen das einer standard mustang auszutauschen.
     
  15. das Rind

    das Rind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    17.05.16
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 15.04.05   #15
    Ich hätte eine 98er Jagstang in sonic blue abzugeben. Mit Duncan SH-4 und Tune-o-matic-brücke..
     
Die Seite wird geladen...

mapping