Suche Fender Jagstang

  • Ersteller Kurt_Cobain
  • Erstellt am
K
Kurt_Cobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.05
Registriert
11.04.05
Beiträge
2
Kekse
0
Eigenschaft
 
das ist ne mustang und keine jagstang.

fender nimmt 2005 die mustang wieder ins programm (auch in sonic blue wie auf dem bild), aber die wird teurer sein wie die jagstang.

courtney hat die gitarre auf deinem bild (eigentlich gab es 3 davon) nach kurt's tod nem jungen namens bobby costello aus florida geschenkt, der sie danach undankbarerweise verkaufen wollte, vielleicht sucht der noch immer nen abnehmer

courtney3.jpg
 
Alte Scheiße, zum ersten mal sehe ich, dass die Mustang auf dem Bild Sonic blue ist und nicht einfach nur arctic white oder dergleichen. ...und ich hatte schon Angst mir bei einer weißen Fender mit rotem Pickguard vorwerfen zu lassen, ich wolle ja nur so aussehen wie Kurt cobain. ;)
 
ich glaub aber die wirst du nicht mit rotem pickguard bekommen...so waren glaub ich nur kurts custommodelle(oder irre ich mich da??)

die neue kommt soweit ich weiss mit weissem pickguard...
 
das pickguard auszutauschen ist aber nicht allzu teuer.
 
ich hab aber noch nirgends jag-stang pickguards gesehen...müsstest also vielleicht selbst eins zuschneiden... :)
 
Jag-Stang schrieb:
ich hab aber noch nirgends jag-stang pickguards gesehen...müsstest also vielleicht selbst eins zuschneiden... :)

es geht ja um mustangs. naja der threadersteller hat gemeint, dass wär ne jagstang auf dem bild.

hab zwar auch noch keine mustang-pickguards gesehen, aber wenn die 2005 wieder ins programm kommen soll, dann werden vielleicht auch pickguards kommen und sonst halt wie du sagst, sägen.
 
ja aber wenn er ne jag-stang sucht in blau rot kann er sich ja wie gesagt eine in sonic blue besorgen und dann sägen :D

ausser er will jezz ne mustang??
 
evtl. mal bei ebay reingucken, oder bei Musik Schmidt, die haben auch mal seltene/alte Modelle da
 
Jag-Stang schrieb:
ja aber wenn er ne jag-stang sucht in blau rot kann er sich ja wie gesagt eine in sonic blue besorgen und dann sägen :D

ausser er will jezz ne mustang??
er will anscheinend ne mustang ;)

wie wärs mit ner jagstang zurech sägen :confused::confused::D:D (neue rechtschreipunk alles aus ein ander schreiben!)
 
ne bei ner jag-stang kann er wohl solange sägen wie er will da kommt keine mustang raus :D
 
Jag-Stang schrieb:
ne bei ner jag-stang kann er wohl solange sägen wie er will da kommt keine mustang raus :D
doch, ne kleine :D
 
bei ebay america gab es vor kurzem noch haargenau so ein pickguard. weiß ja net in wie weit du da kontakte hast oder es wird teuer. wenn du ein solches hast wird es kein problem sein das gegen das einer standard mustang auszutauschen.
 
Ich hätte eine 98er Jagstang in sonic blue abzugeben. Mit Duncan SH-4 und Tune-o-matic-brücke..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben