fender jagstang

  • Ersteller jag-stang90
  • Erstellt am
hallo leute.

ich wollte mir jetzt auch ne jagstang kaufen.
bajahr ist so ca 95/96.
meine frage ist ob da noch die guten pickups drinne sind oder ob schon diese billig teile da drin platz gefunden haben??

seriennummer wäre die U027642

gruß
chris
 
denke der preis ist okay. liebhaber/cobain-fans wirds immer geben die zahlen sicherlich auch paar euros mehr für die jag-stang. vom klang her ist die jag-stang ziemlich gut; wird oft schlechter gemacht als sie ist. fraglich wieviel wert die 95er made in japan edition ist wenn mal ein us-reissue modell auf den markt geworfen wird. wirklich missfallen tut mir an meiner jag-stang nur das der korpus keinerlei fräsungen hat (swimmingpool); wenn man sich aktuelle fender mustang '68 modelle anschaut haben diese allerdings auch keine...geschmackssache

ach ja. cobain hatte nie eine blaue jagstang mit rotem schlagbrett; das ist eine fender 69 mustang mit sh-4 am steg. cobain spielte die jagstang ein paar mal auf der in utero tour; diese hatte aber ebenfalls ein white swril schlagbrett und war ebenfalls sonic blue, parallel dazu wurde noch eine fender mustang '69 in rot gespielt; diese hatte ebenfalls ein white swirl pickguard und schwarze pickups!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben