Suche (Frauen-)Stimme für mein Stück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@schlaubischlumpf antipasti:

wer sagt denn bitteschön, dass cih keine Erfahrung habe?!

scheinst wohl wirklich unbegrenztes wissen zu haben.

aber schau dir doch mal bitte an um was sich der thread hier dreht ... doch nur um sone rechts-kacke ... sollte man echt schließen ... aber da fangen ja jetzt die "freunde" an zu heucheln, wie bereichert sie sich nciht fühlten ...

echt so runtergekommen hier inzwischen ... und ich dachte im gitarrenforum wärs schon schlimm was die klugscheißerei angeht ...
 
Schwammkopf schrieb:
@schlaubischlumpf antipasti:

wer sagt denn bitteschön, dass cih keine Erfahrung habe?!

Ganz einfach....ich habe Deine Band-Homepage gesehen. Die spricht Bände

Schwammkopf schrieb:
scheinst wohl wirklich unbegrenztes wissen zu haben.

aber schau dir doch mal bitte an um was sich der thread hier dreht ... doch nur um sone rechts-kacke ... sollte man echt schließen ... aber da fangen ja jetzt die "freunde" an zu heucheln, wie bereichert sie sich nciht fühlten ...

echt so runtergekommen hier inzwischen ... und ich dachte im gitarrenforum wärs schon schlimm was die klugscheißerei angeht ...

Das lass ich einfach kommentarlos so stehen. Denn auch das spricht Bände, mein unbekümmerter jugendlicher Freund.

Aber zugegeben, der Thread hat sich ein bißchen Off-Topic entwickelt. Das lag aber eher daran, dass ich das Mißverständnis, magge üble Absichten vorwerfen oder den Spaß verderben zu wollen, aus dem Weg räumen wollte. Das hat halt ein paar Beiträge eingenommen. Ich hoffe, dass wenigstens er/sie sich letztendlich nicht auf den Schlips getreten fühlt. Falls doch: Scusi magge, ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach dem Gesang.
 
der thread macht inziwschen echt keinen sinn mehr ... wäre cool, wenn den jemand schließen könnte ... hab nicht gewollt, dass das so ausartet
 
abtipasti: das zeugt ja von weisheit und größe .. von einer homepage die mir nicht gehört auf meine erfahrung zu schließen ...

der thread wird bald geschlossen
 
Schwammkopf schrieb:
der thread wird bald geschlossen

besser is *gg*...eh hier noch mehr Nichtversteher schwammig im Kopf werden :)

@ magge

don`t panic, es ist alles okay :)


Carrie
 
auch ein guter beitrag ...
 
Wird auf Wunsch des Threaderstellers hiermit geschlossen.
Sorry, ich war gestern unterwegs und konnte mich nicht kümmern.

Ich enthalte mich der Diskussion und Bewertung des Themas, möchte aber gerne darauf hinweisen, daß wir unter Musik-Praxis eine klitzekleine "Rechtsabteilung" für solche Fragen haben.

@Magge, ich hoffe Du bist nicht endgültig abgeschreckt. Ich eigne mich leider nicht für Songs mit sommerlichem Charakter...sonst würde ich sowas bedenkenlos machen.

Liebe Grüße
Elisa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben