Suche gebrauchten Metalamp

BLS
BLS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.07
Registriert
21.03.04
Beiträge
35
Kekse
0
Könnt ihr mir vieleicht Tipps geben nach welchen Amps ich mich für Max 800 Euro umschauen könnte.
Nützlich währen auch ein paar Adressen wo ich suchen könnte(Ich such schon bei E-bay, Thomann und hier bin aber noch nicht fündig geworden )
Zurzeit habe ich LAney Vh 100 engel Screamer und Peavey XXX im Fiesier war aber noch nicht erfolgreich. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
 
Eigenschaft
 
der Engl Screamer kostet doch schon neu 895€, da kansten auch neu kaufen.

Aber: was suchst du eigentlich ein TopTeil, oder?
 
Ich kann dir den Peavy 5150 noch empfehlen.
 
Ich könnte dir als Alternative zum Laney VH noch mein Laney GH 100TI anbieten. Wenn du Interesse hast, schick ne PM.
 
Den Peavey bekomm ich aber nicht um das Geld.
Der Gh 100 I ist doch der Signature Amp von Iommi oder?
Tut mir leid den find ich nicht so gut
Wie "Metallig" sind eigentlich jcm 800 und 900 ?
Könnte mir vieleicht irgendeiner so ungefähre gebraucht Preise von den Amps
Screamer (Combo oder Top)
Peavey XXX 212
Laney VH 100
JCM 900 4100
 
Den Peavy bekommste gebraucht aber schon für das Geld.
 
BLS schrieb:
Den Peavey bekomm ich aber nicht um das Geld.
Der Gh 100 I ist doch der Signature Amp von Iommi oder?
Tut mir leid den find ich nicht so gut
Wie "Metallig" sind eigentlich jcm 800 und 900 ?
Könnte mir vieleicht irgendeiner so ungefähre gebraucht Preise von den Amps
Screamer (Combo oder Top)
Peavey XXX 212
Laney VH 100
JCM 900 4100

Habe meinen Peavey XXX 212 gestern abgeholt. 750 €, 2 Jahre alt, ich find das war ein angemessener Preis.
Der Amp ist saugeil, Gain ohne Ende im Ultra-Kanal, auf 12 Uhr reicht schon locker, Druck ist auch viel, hab Bass so auf 2/3! Wenn du damit keinen guten Metalsound kriegst bist du selbst schuld!
Kann den nur empfehlen. :great:
 
BLS schrieb:
Könnt ihr mir vieleicht Tipps geben nach welchen Amps ich mich für Max 800 Euro umschauen könnte.
Nützlich währen auch ein paar Adressen wo ich suchen könnte(Ich such schon bei E-bay, Thomann und hier bin aber noch nicht fündig geworden )
Zurzeit habe ich LAney Vh 100 engel Screamer und Peavey XXX im Fiesier war aber noch nicht erfolgreich. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Hab noch ne Addresse für dich:
Den Flohmarkt dieses Forums...
 
hmn
peavy 5150 wird schwer zu kriegen
ausserdem is der original 999€
und die werden nichmehr gebaut
unser anderer gitarrist hat noch den letzten bei musik-service bekommn ;P
 
@Köstliches Brot
HAst du ihn von Thomas Freund oder so
wenn ja
Du Hund den Wollt ich mir kaufen
nja viel Spass damit
 
BLS schrieb:
@Köstliches Brot
HAst du ihn von Thomas Freund oder so
wenn ja
Du Hund den Wollt ich mir kaufen
nja viel Spass damit

:redface: :redface: :redface:
Dann warst du der andere Interessent?
Fast hätte er ihn ja dir verkauft, da ich das Geld nicht so schnell auftreiben konnte, aber im letzten Augenblick konnte ich es doch noch schaffen und da ich zuerst am Drücker war, hat er ihn mir verkauft. Tut mir Leid für dich. :redface:
 
da du dich bls nennst, gehe ich davon aus, du bist ein black label society fan, also denke ich dass du um den sound eines marshall jcm800 nicht drumherum kommst, dieser amp ist wahrhaftig eine legende und der sound wird dir gefallen, gebrauchtpreis ca 400 euro, ich selbst besitze unter anderem auch einen
 
NAja Zakk Wylde hatt ja keinen normalen JCm 800 und dazu noch genügend Bodentreter dazu Emg bestücke Les Paul so leicht bekomm ich glaub ich damit nicht den Sound hin
Sound sollte schon in Richtung Blacklabel Society, Pantera vieleicht sogar eher Damageplan(kein Randall), Alice in Chains(Dirt) gehen.
Kann mir da einer helfen.
@ Köstliches Brot hab Spass mit dem Verstärker, ich göns dir sogar ein bisschen :rock: :evil: :evil: :evil: :evil: :rock:
ICh beneide dich ja nur so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben