suche genaues ueber Solton lautsprecher

S
sirius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.03
Registriert
17.10.03
Beiträge
3
Kekse
0
Hi

also ich habe hier meine beiden heissgeliebten, Solton lautsprecher, das sind 2 monitore, 2 wege, ein aktiv system mit 100 watt an 4 ohm, etwas aelteres semester, ist ein 20" tieftoener drin und ein 1" oder 2" tweeter.
mehr details kann ich leider nicht nennen, und auchkein foto machen, es ist noch oben die bezeichnung "EC active System" zu finden, aber auch damit ergab meine Suche bei google nichts.

vielleicht habt ihr ja informationen/links/fotos zu den boxen

danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
20" ? Das entspricht etwas mehr als einem halben Meter! Meinst Du vielleicht eher 20 cm, also 8" ?

Ein 20", wenn es sowas überhaupt gibt, dürfte in Verbindung mit einem Hochtöner (ohne Mitteltöner) einigermaßen kacke klingen!
 
beyma z.b. hat 21"er!!
Es gibt auch glaub ich nen 22ger... weiss nur gerade nicht die firma!!
 
aehm, ja pardon, da hab ich mich etwas arg vertan, es handelt sich nicht um 20" sondern um 12" , fehler meinerseits
 
Hi Alex,

aber einen solchen Mega-Lautsprecher baut vermutlich trotzdem keiner in einen 2-Way Monitor ein, richtig?
 
ich hoffe das :)
denn n 21" bis 600-800 Hz laufen zu lassen (bis ein evtl. 2er ankoppeln könnte) halte ich persönlich für.... naja sagen wir zumindest fraglich *gg*
 
hab mich ja korrigiert, es war einfach simpel mit ner zahl vertan,

hatt denn nu jemand einige infos ueber den lautsprecher oder die serie?
 
@ EDE-WOLF:

turbosound hat sogar einen 24"er! nur mal so am rande!

Gruß,

Markus
 
>> 1" oder 2" Tweeter

Reden wir von echten Treiber (kann ich mir bei 100W nicht vorstellen) oder von Bullet Twettern od. evtl sogar Piezzos ??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben