Suche Gitarre bis 400 Euro

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Bin zwar kein Anfänger, aber ich glaube hier passt das besser rein.
Ich suche eine Gitarre bis 400 (evtl bis 450) Euro mit FloydRose Tremolo.
(naja auf jeden Fall ein stimmstabiles Teil, das ich in BEIDE Richtungen bewegen kann, muss nicht unbedingt FR sein, wär aber schon geil)
Ist nicht unbedingt für Heavymetal oder so gedacht, sondern eher universal, Punk, Rock, Blues z.B.
Also nichts, was zu "hart" klingt.
Wer hat Empfehlungen ?
Achso, nochwas, ich lese oft, dass Leute bei z.B. Ibanez Gitarren über einen Flitzehals reden. Erm was ist denn so besonders an diesen Hälsen ? Sind die so dünn oder wie ?
 
Eigenschaft
 
Lenny schrieb:
Achso, nochwas, ich lese oft, dass Leute bei z.B. Ibanez Gitarren über einen Flitzehals reden. Erm was ist denn so besonders an diesen Hälsen ? Sind die so dünn oder wie ?

ja, sehr dünn und unlackiert. denn lack auf hälsen bremst :)
 
Ich kann dir die Ibanez Sa160 wärmstens empfehlen, kostet knapp 370€, hat HSS-Bestückung, dad Flody rose ist imho auch recht stimmstabil....und hat nen Flitzehals ;-)
 
Schau mal hier, da hab ich Vollpfosten das Preislimit nicht ganz getroffen (tjaja...die liebe Konzentration...), vielleicht hilft dir der Post ja wenigstens was.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben