Suche gitarre mit dünnem hals!

  • Ersteller gizzeplayer
  • Erstellt am
Metalröhre;1975906 schrieb:
Der Super Wizard hatte glaub ich 17-19mm, inzwischen sind die RG Modelle wieder monströs dick :D
Aber Bato: Wir reden hier wenn dann von aktuellen Serienmodellen nicht von Jems die noch nichtmal den All Access Neck Joint haben, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das die Dinger nicht dicker sind, zumindest die JEM555 nicht die hab ich schon öfters gespielt und die Jubiläums Jem hatte ich mal in der Hand und die war auch typisch RG-mäßig dünn.


Ich rede hier nur von der JEM7. Die mit dem einteiligen Hals. Und ja, sie hat den all access neck joint.
Und es kann jeder nachlesen, daß der Vai Hals kein Wizzard II ist.

Ist das denn so schwer zu begreifen? Der Threadersteller wollte einen dünnen Hals. Mit dem Wizzard II empfehle ich ihm einen der dünnsten auf dem Markt. Und der einer Jem ist eben ein JEM Hals und kein Wizzard oder Wizzard II.

OK?

Wenn man mich für so blöd verkauft, dann könnt ich ausrasten! Vor allem, da ich nie behauptet habe, daß der JEM ein dicker Hals ist. Aber er ist dicker als ein Wizzard II schluß, aus, ende!
Vor allem wenn man x-mal den direkten Vergleich hatte!

Also bitte!
 
Hi Bato,

komm mal wieder runter von deiner Wolke und mach hier nich den lauten!:D
1. Der Threadersteller fragte nach klampfen mit dünnem Hals weil er sich wohl geren eine solche zulegen möcht! Daraus folgert man normalerweise, dass man sich bei den aktuellen Serienmodellen aufhält, und nicht gerade die Vintagegeräte von Anno-vor-dem-Krieg!

2. war ich letztens erst im Laden und habe sowohl eine JEM7 sowie eine JEM555 als auch eine Universe in der Hand gehabt, und glaub mir eins : Die sind DÜNN.

Also, roll die Unterlippe wieder ein und nimm nich gleich alles so bierernst, oder haust du gleich auch sofort jemendem eins aufs Maul wenn er mal anderer Meinung ist und mal fragt:"Hast Du nen Vogel?"

Ich hab übrigens auch ne RG aus der RoadstarII Serie, und da war der Hals noch ungefähr wie nen halber Baumstamm, aber wie gesagt, das ist schon etwas länger her.

Denn mal alles Gute zum Fest!
 
Meine Güte Herr Wimmer!

Wie oft denn noch?
Ich habe doch mit keinem Wort behauptet, daß der Hals einer JEM nicht dünn ist.
Das der Hals deiner RG dick ist, kaufe ich dir auch ab. Denn IBZ hat ja verschiedene Halsshapings. Alles was ich behauptet habe, und das entspricht der Wahrheit, ist, daß ein Wizzard II Hals um einiges dünner ist als ein JEM.

So! Und die Einladung galt nicht zum aufs Maul hauen, sondern um die Gitten zu testen. ;)

Also hau di nei!:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben