Suche Gitarren Noten

B
beXi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.06
Registriert
15.11.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit Gitarre. Doch in dem Buch aus dem ich lerne sindleider nur alte Lieder. Deshalb suche ich Noten von bekannten Liedern die auch von einem Anfänger zu spielen sind.
Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Eigenschaft
 
Meinst du wirkliche Noten oder Tabs? Weil für Tabs schau mal hier: www.911tabs.com
 
ich kann dir einen guten Tipp geben. Lade dir mal Guitar Pro 5, die Dateien dafür beinhalten Tabs und Noten.

www.guitar-pro.com - hier gibts das ganze als Testversion

Gruß emo
 
Peter Bursch ... die Nase der Nation ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben