Suche Gitarrenwerkstadt in der Nähe von Nürnberg/Erlangen (Empfehlungen?)

  • Ersteller Bradrulck
  • Erstellt am
B
Bradrulck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.16
Registriert
19.07.08
Beiträge
83
Kekse
47
Ort
Erlangen
Hallo!
Ich würde gerne - auch wenn ich gerade, wie aus meinem anderen Thread ersichtlich, eine neue Gitarre suche - meine jetzige Gitarre mal zum Gitarrenbauer bringen und dort sie zum einen neu bundieren lassen und zum anderen mal gernalüberholen (einstellen) lassen.

Habt ihr da Erfahrungen mit Gitarrenwerkstädten in der Nähe von Nürnberg und könnte mir evtl. eine empfehlen? Die einzige, die mir einfallen würde, wäre die von Thomann, aber ich bin mir sicher, dass ihr da schon Geheimtipps haben werdet (und sie mir hoffentlich auch sagt ;)).
Weiß jemand wieviel soetwas in etwa kostet, kommt man da mit ~ 150€ hin oder ist das zuwenig?

Gruß
Christoph :cool:

P.S.: Wenn das das falsche Subforum sein sollte, bitte einfach verschieben, ich war nicht nicht wirklich sicher wo mein Anliegen hingehört....
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Musik Klier in Nürnberg macht sowas (noch keine Erfahrungen aber sieht recht ordentlich aus)

Und der BTM-Guitars in Nürnberg in der Fürther-Straße hat ebenfalls eine Werkstatt und die arbeiten sehr ordentlich.

Mehr kenn ich persönlich nicht.
 
Ja, BTM Guitars oder Klier sind die beiden besten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben