Suche Gratis Standalone Synthesizer

von Metus, 23.04.06.

  1. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 23.04.06   #1
    Hi!

    Da ich jetzt ein Midi Keybord habe, und ein bissel Klavierspielen lernen will, such ich einen Freeware Synthesizer, der als Standalone Funzt.
    sollte aber keine nervigen Saw oder Sinus Töne produzieren, sondern einfache Klavier oder Piano Sounds :)
    Ich wills nicht über Cubase machen, da das da so lange ztum laden braucht und so, ich will nur Keyboard einstecken, software starten und loslegen :)

    vllt. kennt einer von euch ja so ein Programm
     
  2. darknezzz

    darknezzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Entlang des Rheins
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    2.500
    Erstellt: 23.04.06   #2
  3. Metus

    Metus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 24.04.06   #3
    hm, das ist nicht genau das was ich suche.
    Das Prob ist, ich finde mein Proteus X LE Synthi läd mir zu lang, dann hab ichschon keine lust mehr zum Keyboard üben :D

    was ich suche, ist ein Synthi der einfach mit einer Exe zu starten ist und standart klavierklänge hat.
    so ähnlich wie der hier http://www1.keyboards.de/soundforum.htm
    nur halt mit gescheiten sounds
     
Die Seite wird geladen...

mapping