Suche Gratis Standalone Synthesizer

Metus
Metus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.18
Registriert
12.07.04
Beiträge
560
Kekse
448
Hi!

Da ich jetzt ein Midi Keybord habe, und ein bissel Klavierspielen lernen will, such ich einen Freeware Synthesizer, der als Standalone Funzt.
sollte aber keine nervigen Saw oder Sinus Töne produzieren, sondern einfache Klavier oder Piano Sounds :)
Ich wills nicht über Cubase machen, da das da so lange ztum laden braucht und so, ich will nur Keyboard einstecken, software starten und loslegen :)

vllt. kennt einer von euch ja so ein Programm
 
Eigenschaft
 
hm, das ist nicht genau das was ich suche.
Das Prob ist, ich finde mein Proteus X LE Synthi läd mir zu lang, dann hab ichschon keine lust mehr zum Keyboard üben :D

was ich suche, ist ein Synthi der einfach mit einer Exe zu starten ist und standart klavierklänge hat.
so ähnlich wie der hier http://www1.keyboards.de/soundforum.htm
nur halt mit gescheiten sounds
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben