Suche günstiges Übungs- Ride - Becken für Anfänger

  • Ersteller SuiGeneris
  • Erstellt am
...und jeder scheint was anderes zu lesen im ersten Post.:rolleyes:
 
Tja, so wie es aussieht, musste doch wohl selber entscheiden, denn jeder empfiehlt was anderes;)
ja, ganz furchtbar.....! :(

*gg* nee, aber ich bin ja allen Ansichten dankbar.... ich werd jetzt erstmal fragen, ob das hier im Forum angebotene 502er noch zu haben ist und morgen mal die Preise der beiden lokalen Musikgeschäfte einholen... und dabei gleich mal den Sound testen!


bzgl. Stagg kann ich übrigens sagen, dass wir davon schon die Hihat nachgekauft haben! Für 30 Euro wegen nem angeblichem Farbfehler (?); Klang ist laut Aussage von nem Kumpl (langjähriger Schlagzeuger) nicht so doll, aber "es ist halt immerhin eine Hihat", was man zu dem Becken, dass da vorher beim Schlagzeugset inklusive war, nicht sagen konnte! :D



eins fällt mir noch ein:
kann man zur Not auch erstmal ne Weile mit nem 18"-Crash-Ride anstatt richtigem Ride spielen? ....ein solches kann ich nämlich u.U. noch kostenlos bekommen. ...und könnte dann erstmal doch in Ruhe auf günstige Gebraucht-Angebote bei eBay warten...!?
 
eins fällt mir noch ein:
kann man zur Not auch erstmal ne Weile mit nem 18"-Crash-Ride anstatt richtigem Ride spielen? ....ein solches kann ich nämlich u.U. noch kostenlos bekommen. ...und könnte dann erstmal doch in Ruhe auf günstige Gebraucht-Angebote bei eBay warten...!?

Klar geht das, ist doch ne gute Übergangslösung, und dann kannste in Ruhe was feines raussuchen...
 
hört sich gut an...! :) ....hoffentlich ist es noch nicht weg..!
 
Das Paiste 302 Plus-Ride is schon ganz geil. Mich überzeugts noch immer. Also ich würds als "Zweit"-Ridebecken aufjedenfall nehmen. Die sind ja net so teuer und hören sich noch sehr gut an!
 
わたし-の;1929373 schrieb:
Das Paiste 302 Plus-Ride is schon ganz geil. Mich überzeugts noch immer. Also ich würds als "Zweit"-Ridebecken aufjedenfall nehmen. Die sind ja net so teuer und hören sich noch sehr gut an!
*kopfschüttel*
Was hast du denn für ein "Erst"-Ridebecken...?
 
spekulativ: Vielleicht ein Planet Z Ride. :rolleyes: Aber das ist im Gegensatz aus Bronze.


gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben