suche guitar magazine 01\04 !!!!

  • Ersteller Beachboy-7
  • Erstellt am
B
Beachboy-7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.05
Registriert
03.08.04
Beiträge
19
Kekse
0
hat jemand die ausgabe 01\04 des Guitar magazines und könnte mir den soliworkshop zu schicken ich selber konnte leider nur die letzten 4 auftreiben und mir fehlt ein wenig der einstieg. echt zu dumm.

wäre sehr nett und hilfreich

meine e-mail adresse: beachboy-7@web.de

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Hi, ich hab's und könnte es Dir einscannen und auch die MP3s dazu schicken.

Aber was meinst Du mit "Soliworkshop"?

"Leadgitarre, Pentatonik Teil 1"?
 
ja genau das .
wäre sehr cool, da ich selbst nur die letzten 4 hefte habe.
 
wo wir schon mal dabei sind, hast du zufällig auch die ausgabe mit dem victor smolski workshop? die noten gibts zwar auf http://www.victorsmolski.de/ unter workshop, aber ich kann beim besten willen die tabs nicht lesen. wär cool wenn die jemand hätte und mir einscannen könnte. :great:
 
DerMaulwurf schrieb:
wo wir schon mal dabei sind, hast du zufällig auch die ausgabe mit dem victor smolski workshop? die noten gibts zwar auf http://www.victorsmolski.de/ unter workshop, aber ich kann beim besten willen die tabs nicht lesen. wär cool wenn die jemand hätte und mir einscannen könnte. :great:

Hob isch, auch im 1/04
Sind 5 Seiten, hab mir sogar selber ein Riff angeeignet, ganz nett.
Soll ich das wirklich einscannen? Verdammt großes PDF...
 
hoss33 schrieb:
Hob isch, auch im 1/04
Sind 5 Seiten, hab mir sogar selber ein Riff angeeignet, ganz nett.
Soll ich das wirklich einscannen? Verdammt großes PDF...

es reicht auch wenn dus kleiner einscannst wenn das geht... hauptsache ich kann die zahlen und die noten erkennen.

oder hast du ne bessere idee?
 
DerMaulwurf schrieb:
es reicht auch wenn dus kleiner einscannst wenn das geht... hauptsache ich kann die zahlen und die noten erkennen.

oder hast du ne bessere idee?

Hast Du das MonsterPDF oben runtergeladen? Da sind die Tabs schon kaum lesbar.
 
hoss33 schrieb:
Hast Du das MonsterPDF oben runtergeladen? Da sind die Tabs schon kaum lesbar.

Wie hast Du das überhaupt hingekriegt, 4,6MB für zwei Seiten??? :confused: :confused: :confused:


Ich hab neulich Bewerbungsunterlagen zu PDF gemacht. Das waren ca. 10 Zeugnisse u.ä.; und ergab rund 500kB...
 
Ich hab mir zwar das PDF nicht angesehen, aber wär's nicht kleiner, wenn du die Seiten einfach als JPG speichern würdest?
 
clemens schrieb:
Ich hab mir zwar das PDF nicht angesehen, aber wär's nicht kleiner, wenn du die Seiten einfach als JPG speichern würdest?

naja, ob man dann noch was erkennen kann.... aber probiers bitte aus!
 
So, Smolski ist oben im selben Verzeichnis. Komprimierung jetzt kleiner.
 
wunderbar :great:

vielen dank, hast was gut bei mir ;)
 
die bilder funktionieren irgenewie nicht ! die hörbeispiele gehn danke schonmal dafür. Kann ich die tabs noch irgendwie bekommen?
 
Beachboy-7 schrieb:
die bilder funktionieren irgenewie nicht ! die hörbeispiele gehn danke schonmal dafür. Kann ich die tabs noch irgendwie bekommen?

lad die JPGs auf die Festplatte (re. Maus -> Speichern...)
 
hab ich doch . wenn ich sie angucken will steht da dann keine vorschau vorhanden!
 
Bei mir geht's.
 
mit welchem programm schaust du die bilder an?
 
Beachboy-7 schrieb:
mit welchem programm schaust du die bilder an?

Mein Browser ist Mozilla, aber ich kann es auch mit Irfanview oder Photoshop anschauen.

Ich glaube bei Dir ist ein Cache-Problem und die Bilder sind nicht zur Gänze angekommen.

Benutz mal einen richtigen Browser
 
sehr komisch drucken kann ich es ???
naja hauptsache ich habs --schön daNK
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben