suche gute fender kopie

C
caraco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.04
Registriert
22.06.04
Beiträge
2
Kekse
0
hallo
ich hab ne teure les paul und eine ibanez mit 2 hbs und einem sc pickuop. hätte jetzt gern ne richtige strat mit 3 sc's aber keine teure von fender. ein freund von mir hat eine noname(preis 180.-) die wirklich genauso klingt wie die fender(stimmt wirklich), super bespielbarkeit, sagt aber nicht wo er sie her hat

weiss einer von euch wo man sowas findet?

schon mal danke im voraus
 
Eigenschaft
 
warum sagt er nicht wo er die her hat?
 
lol super Freund der dir nichmal sagt wo er seine Gitarre kauft... :redface:
 
Ich persönlich habe eine Squire Affinity, die wirklich sehr gut bespielbar ist und gut klingt. Die Bullets sind Schrott, bloß nicht. Ansonsten, wenn Du etwas mehr Geld ausgeben könntest, schau dir die Fret Kings an. Die sind aus meiner sicht besser als gleichteure Fender, zum Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3730936479&rd=1&ssPageName=WDVW

Am liebsten würde ich sie gleich selber kaufen, aber ich hab' schon zwei davon :D :D :D
und für 444 findest du im Moment keine bessere (neue) Strat.
Gruß,
/Ed
 
hallo !

ich besitze selber einen Nachbau der Stratocaster von der Weltmarke "Marathon" und finde sie nicht sehr stratik..
(prima anfänger gitarre auch von der vbespielbarkeit aber sound :redface: )

bei Squier is es sone Sache... es gibt gute und welcghe die klingen wie Schrott (mein Freund besitzt eine die is Schrott)
allerdings hab ich schon welche gesehen die eine 1a verarbeitung haben und sich klasse als billige Alternative darstellen... musst du auf jeden Fall anspielen vorher !!!!

MFG NILS
 
vielleicht hat dein freund die gitarre geklaut, ist in wirklichkeit keine kopie.
das würde erklären warum sie gut klingt... ;) ;)

Test The Best
 
Hi!

Versuch' mal 'ne Squier "Pro Tone" zu bekommen, werden so um 150,- bis 200,- gehandelt. Fender hat die Produktion der Pro Tone Serie nach zwei Jahren wieder eingestellt, weil die Qualität so gut war das man Angst hatte sich selbst Konkurenz zu machen. Die letzte Serie aus 2000 soll die Beste sein.

Gruss

Fruit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben