suche gute fender kopie

von caraco, 22.06.04.

  1. caraco

    caraco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    11.09.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.04   #1
    hallo
    ich hab ne teure les paul und eine ibanez mit 2 hbs und einem sc pickuop. hätte jetzt gern ne richtige strat mit 3 sc's aber keine teure von fender. ein freund von mir hat eine noname(preis 180.-) die wirklich genauso klingt wie die fender(stimmt wirklich), super bespielbarkeit, sagt aber nicht wo er sie her hat

    weiss einer von euch wo man sowas findet?

    schon mal danke im voraus
     
  2. Derik

    Derik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    5.03.07
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.04   #2
    warum sagt er nicht wo er die her hat?
     
  3. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.04   #3
    lol super Freund der dir nichmal sagt wo er seine Gitarre kauft... :o
     
  4. Ed

    Ed Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    20.02.16
    Beiträge:
    2.433
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 22.06.04   #4
    Ich persönlich habe eine Squire Affinity, die wirklich sehr gut bespielbar ist und gut klingt. Die Bullets sind Schrott, bloß nicht. Ansonsten, wenn Du etwas mehr Geld ausgeben könntest, schau dir die Fret Kings an. Die sind aus meiner sicht besser als gleichteure Fender, zum Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3730936479&rd=1&ssPageName=WDVW

    Am liebsten würde ich sie gleich selber kaufen, aber ich hab' schon zwei davon :D :D :D
    und für 444 findest du im Moment keine bessere (neue) Strat.
    Gruß,
    /Ed
     
  5. #!ls

    #!ls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.03
    Zuletzt hier:
    9.03.15
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 23.06.04   #5
    hallo !

    ich besitze selber einen Nachbau der Stratocaster von der Weltmarke "Marathon" und finde sie nicht sehr stratik..
    (prima anfänger gitarre auch von der vbespielbarkeit aber sound :o )

    bei Squier is es sone Sache... es gibt gute und welcghe die klingen wie Schrott (mein Freund besitzt eine die is Schrott)
    allerdings hab ich schon welche gesehen die eine 1a verarbeitung haben und sich klasse als billige Alternative darstellen... musst du auf jeden Fall anspielen vorher !!!!

    MFG NILS
     
  6. Test the Best

    Test the Best Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    24.06.08
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 23.06.04   #6
    vielleicht hat dein freund die gitarre geklaut, ist in wirklichkeit keine kopie.
    das würde erklären warum sie gut klingt... ;) ;)

    Test The Best
     
  7. Strangefruit

    Strangefruit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.04
    Zuletzt hier:
    11.09.16
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Windhagen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    315
    Erstellt: 23.06.04   #7
    Hi!

    Versuch' mal 'ne Squier "Pro Tone" zu bekommen, werden so um 150,- bis 200,- gehandelt. Fender hat die Produktion der Pro Tone Serie nach zwei Jahren wieder eingestellt, weil die Qualität so gut war das man Angst hatte sich selbst Konkurenz zu machen. Die letzte Serie aus 2000 soll die Beste sein.

    Gruss

    Fruit
     
Die Seite wird geladen...

mapping