Suche gute Funklieder zum selber Spielen...

  • Ersteller PbVeritas
  • Erstellt am
PbVeritas
PbVeritas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.16
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.184
Kekse
4.380
Hey!

Ich weiß nicht ob das Forum hier das richtige ist, wenn nein, dann bitte verschieben

Ich suche gute funkige Lieder die einen richtig mitreißen... So in die Richtung Macy Grey - My nutmeg Phantasy

Kennt jemand da gute Lieder?
 
Eigenschaft
 
Hey danke, da war echt viel gutes dabei!
 
Also ich find Lieder mit Kabel ja besser. :D:D:D

(PS: Sorry, der musste sein. Eventuell schau dich auch mal bei den alten Chili-Peppers-Sachen um. Ist ja im Mainstreambereich so der Standardtip in Richtung Funk. ;))
 
Also ich find Lieder mit Kabel ja besser. :D:D:D

(PS: Sorry, der musste sein. Eventuell schau dich auch mal bei den alten Chili-Peppers-Sachen um. Ist ja im Mainstreambereich so der Standardtip in Richtung Funk. ;))

Ich hab ja nur darauf gewartet... :D
 
Hey danke, da war echt viel gutes dabei!

gut dann gibts noch ein paar :), dann müssen aber die anderen übernehmen :D

und hier noch ein paar Tracks quer durch den Funk Gemüsegarten

The Bar-Kays - Shake Your Rump To The Funk (Achtung scheiss Quali)

Carl Carlton - she s a bad mama jama

Patrice Rushen - The hump

Parliament -
Give up the Funk (Tear the roof off sucker)
Mothership connection (Live - Studio Version finde ich jetzt leider nicht...schau mal nach der)


Funkadelic - Standing on the Verge Of Getting It on (Original finde ich auch nicht, stell Dir das mit etwas mehr gesang vor)

The Gap Band - Oops Upside Your Head

The Commodores - Brick House
Tower of Power - You Got To Funkifize (als Link gecoverte Version, schau nach dem Original)

James Brown -
Get on the Good Foot (wieder lvie -> Studio version suchen)
Soul Power (mit Maceo Parker)
Get up offa that Thing (wie oben, Studio Version suchen eben)



die sind vom Groove her auch geil, keine Ahnung von wem und woher, wer es weis bitte schreiben
 
Danke für die bereits geposteten. Hat sonst noch wer Vorschläge?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben