Suche gute Funklieder zum selber Spielen...

  • Ersteller PbVeritas
  • Erstellt am
PbVeritas

PbVeritas

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.16
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.183
Kekse
4.380
Hey!

Ich weiß nicht ob das Forum hier das richtige ist, wenn nein, dann bitte verschieben

Ich suche gute funkige Lieder die einen richtig mitreißen... So in die Richtung Macy Grey - My nutmeg Phantasy

Kennt jemand da gute Lieder?
 
P

-Philipp-

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.20
Registriert
29.03.07
Beiträge
135
Kekse
304
PbVeritas

PbVeritas

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.16
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.183
Kekse
4.380
Hey danke, da war echt viel gutes dabei!
 
hardrockschlumpf

hardrockschlumpf

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.15
Registriert
22.11.07
Beiträge
963
Kekse
19.481
Ort
Gräfenhainichen
Also ich find Lieder mit Kabel ja besser. :D:D:D

(PS: Sorry, der musste sein. Eventuell schau dich auch mal bei den alten Chili-Peppers-Sachen um. Ist ja im Mainstreambereich so der Standardtip in Richtung Funk. ;))
 
PbVeritas

PbVeritas

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.16
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.183
Kekse
4.380
Also ich find Lieder mit Kabel ja besser. :D:D:D

(PS: Sorry, der musste sein. Eventuell schau dich auch mal bei den alten Chili-Peppers-Sachen um. Ist ja im Mainstreambereich so der Standardtip in Richtung Funk. ;))

Ich hab ja nur darauf gewartet... :D
 
P

-Philipp-

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.20
Registriert
29.03.07
Beiträge
135
Kekse
304
Hey danke, da war echt viel gutes dabei!

gut dann gibts noch ein paar :), dann müssen aber die anderen übernehmen :D

und hier noch ein paar Tracks quer durch den Funk Gemüsegarten

The Bar-Kays - Shake Your Rump To The Funk (Achtung scheiss Quali)

Carl Carlton - she s a bad mama jama

Patrice Rushen - The hump

Parliament -
Give up the Funk (Tear the roof off sucker)
Mothership connection (Live - Studio Version finde ich jetzt leider nicht...schau mal nach der)


Funkadelic - Standing on the Verge Of Getting It on (Original finde ich auch nicht, stell Dir das mit etwas mehr gesang vor)

The Gap Band - Oops Upside Your Head

The Commodores - Brick House
Tower of Power - You Got To Funkifize (als Link gecoverte Version, schau nach dem Original)

James Brown -
Get on the Good Foot (wieder lvie -> Studio version suchen)
Soul Power (mit Maceo Parker)
Get up offa that Thing (wie oben, Studio Version suchen eben)



die sind vom Groove her auch geil, keine Ahnung von wem und woher, wer es weis bitte schreiben
 
PbVeritas

PbVeritas

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.16
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.183
Kekse
4.380
Danke für die bereits geposteten. Hat sonst noch wer Vorschläge?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben