Suche guten Bass für Drop C songs

von Metallislayer, 26.01.08.

  1. Metallislayer

    Metallislayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.08
    Zuletzt hier:
    24.06.10
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Rottweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.08   #1
    HI,

    Ich suche einen guten Bass für Drop-C songs mit einem schönen knackigen Sound bis 800 Euro.

    Kann mir jemand einen guten vorschlag nennen!?

    MFG

    Chris
     
  2. Gast 239971

    Gast 239971 Inaktiv

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    1.587
    Erstellt: 26.01.08   #2
    Verstehe grad deine Logik nicht :p ist doch eh schon ein 5-Saiter; wo willst du da noch runterstimmen?
    zB bei Kyuss, Qotsa, Sleep usw werden (wurden) zum Teil immer Precis und Rics auf C benutzt...mit dickeren Saiten; 4-Saiter natürlich.
    Ich hoffe, dass hat bisschen geholfen :)
     
  3. Metallislayer

    Metallislayer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.08
    Zuletzt hier:
    24.06.10
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Rottweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.08   #3
    Jo hast recht is schwachsinn nen 5 saiter zu kaufen. ich hab den thread geändert.
     
  4. Dwarf_berserk

    Dwarf_berserk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 26.01.08   #4
Die Seite wird geladen...

mapping