Starfucker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.02.18
- Kekse
- 790
Hallo!
Wiegesagt suche ich einen Amp, der folgendes können sollte:
Er sollte einen brillianten Cleansound haben.
Er sollte geile Overdrive Sounds erzeugen, ohne, dass mich die Bandkollegen anschreien, ich solle leiser machen.
Er sollte fettes Brett liefern, da ich gerne in neue Genres experimentiere, und somit sehr flexibel sein will!
Die Overdrive Sounds "könnte" ich natürlich auch z.B. einem Tubescreamer machen... Eure Meinung bitte!
Alle Kanäle sollten sehr ordentlich drücken...
Ach ja... mir ist egal, ob es sich um ein Top oder Rack oder einen Combo handelt! Vom Preis her sollte sich das ganze "unterhalb" der 3000Euro Grenze bewegen
, da ich beim Top ja noch zusätzlich eine Box bräuchte! Wiegesagt... ich experimentiere gerne mit viele Effekten, aber das ganze läuft in die Progressive Rock/Metal (aber doch eher "nur" Rock) Ecke! Achja... SUFU hab ich benutzt und andere Threads zum Thema durchgelesen... aber ich wollte einfach nochmal posten, weils eben etwas speziefischer ist!
MfG!!!! Und danke für die Antworten im vorraus!
Wiegesagt suche ich einen Amp, der folgendes können sollte:
Er sollte einen brillianten Cleansound haben.
Er sollte geile Overdrive Sounds erzeugen, ohne, dass mich die Bandkollegen anschreien, ich solle leiser machen.
Er sollte fettes Brett liefern, da ich gerne in neue Genres experimentiere, und somit sehr flexibel sein will!
Die Overdrive Sounds "könnte" ich natürlich auch z.B. einem Tubescreamer machen... Eure Meinung bitte!
Alle Kanäle sollten sehr ordentlich drücken...
Ach ja... mir ist egal, ob es sich um ein Top oder Rack oder einen Combo handelt! Vom Preis her sollte sich das ganze "unterhalb" der 3000Euro Grenze bewegen

MfG!!!! Und danke für die Antworten im vorraus!
- Eigenschaft