Suche guten Dancehall

$imon
$imon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.13
Registriert
23.11.04
Beiträge
74
Kekse
0
Ort
Siegburg
Hallo...

...in einigen Threads wurden schon gute Reggae-Bands genannt. ICh suche jetzt nicht nach Roots-Reggae sondern nach Dancehall.
Danke schonma im vorraus...

MfG
 
Eigenschaft
 
vielleicht sowas wie elephant man oder wayne marshall
ansonsten seeed
is zwar mainstream aber gut
 
gibts doch genuggg :)

ja ahlt so bounty killer , elephant man, buju banton, am fettesten is aber eigentlich TOK :)
 
Also Beenie Man, Red Rat, Athony B, Goofy

Sean Paul (wär hätte es gedacht, das dieser name fällt... :) )
 
ich mag den aber nich so :p
 
also das neueste album von TOK (Unknown Language) ist auf jeden Fall der Hammer. Was ich ein bisschen schade finde das der Rhythmus von den ersten liedern stark von Sean Paul - Trinity abgeschaut ist...

Ansonsten kann ich dir auch den "King of the Dancehall" - Beenie Man ans Herz legen...
 
die guten sind ja schon genannt, was mich verwundert, ich halt gar nix von unknown language.
My crew my dawgs war geil, und soweit ich weiß kam unknown language ein paar monate vor der trinity raus ????
 
DeeDee schrieb:
gibts doch genuggg :)
bounty killer , elephant man, buju banton,
Jeppa...Beenie Man fällt mir grade noch ein.

Sean Paul ist mein Most Hated Artist. Finde den soo eklig. :eek: :evil:
 
kann dir Raggabund empfehlen ;)
 
Falls du dich auch für deutschen Stuff interessierst, kann ich dir nur Rootdown Records ans Herz legen.
 
Auf jeden Fall noch Vybz Kartell und Shabba Ranks.
Und an Dancehall Riddims, kann ich folgende enpfehlen: Diwali Riddim, C4 Riddim, Acid Rock Riddim, Coolie Dance Riddim, Gladiator Riddim, Black Rain und den Soca Escape Riddim.
Wüsste noch mehr, aber das sind so mein Lieblingdancehallsriddims.(steh eigentlich mehr auf Roots)
 
Nosliw
Antony B
Seeed
Elephant Man
Nikitaman
Lady Saw
Beenie Man
Buju Banton
Mr.Vegas
Daddy Freddy
Sizzla
Mono

So ich hoff ich hab dir weiter geholfen sind echt alle mega gut und chilling aber doch zum dancen auffordernt
 
Jimmy Cliff und Jamaran
 
Sizzla würd ich nochmal herausheben - is zwar kein reiner Dancehall aber da sind auch ne Menge fetter Sachen mit dabei.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben