suche guten verstärker bis 300€

  • Ersteller Rocky666
  • Erstellt am
R
Rocky666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
14.11.11
Beiträge
4
Kekse
0
also ich fang jetz langsam mit meiner band an mal was zu machen un da brauch ich nen verstärker der mithalten kann... so 100-150W . dabei möchte ich möglichst auch nichso viel ausgeben.
wäre cool wenn ihr mir ein paar empfehlungen abgeben könntet, weil ich da noch nichso viel erfahrung drin hab :great:

schonmal danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Und da wir ja aufgrund unserer langjährigen Erfahrung zielsicher sagen können, was für Mucke ihr macht, wie die Band so besetzt ist, was die anderen bei euch so an Equipment auffahren, was Du dir für 'nen Sound vorstellst, was Du sonst noch an Equipment hast, ob evtl. 'ne Box vorhanden ist und ob auch Gebrauchtkauf für dich in Frage kommt, können wir dir punktgenau 'nen für dich optimal pasenden Verstärker empfehlen ...


;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
echt der brüller danke ...
wie gesagt das projekt is noch in den anfängen un, ich würd aber sagen das wir in richtung rock-metal was machen werden.

@ratking
der muss nich optimal sein, denn such mir meinen verstärker selber raus, schließlich frag ich ja nach tipps un nich nach nemm maßgeschneiderten anzug oder blöden witzen...
 
Die "blöden Witze", kannste stecken lassen. Und Threads mit "suche Amp bis XXX€" führen zu nix - 'ne Liste mit Amps im anvisiertem Preis-Leistungs-Segment kannste dir jederzeit selber rauslassen, ich denk' doch mal, Du postest doch hier, weil Du wenigstens halbwegs sinnvolle Tips haben willst? Und die wird's nun mal nicht geben, wenn Du uns überhaupt keine Infos gibst. Rock/Metal iss doch nu schon mal 'n Anfang, oder? Geht doch ;)

D.h. 1x10er Combos in der Preisklasse können wir uns schenken, gut, nich? Bleiben die üblichen Verdächtigen der 1x15er Klasse, bis 300€ z.B. GK Backline 115 oder Ashdown T15-250. Beides recht unterschiedliche Amps, rocken können Sie beide, aber halt klanglich doch unterschiedliche Schwerpunkte.

Oder suchst Du doch nur 'n Top, oder darf's auch gebraucht sein? Vielleicht erfahren wir's ja noch ;)
 

Er ist auf jeden Fall eine Empfehlung in der Preisklasse ;)


Liegt leicht drüber passt aber 100%ig zu der Musikrichtung.
 
Verstärker ist ja eigentlich nur der Amp wenn ich das richtig sehe (dann werfe ich denHartke LH500 oder den ha3500 ins rennen, das sind glaube ich gute Anfäneramps) oder soll es eine Combo sein?
 
ja also gebraucht is mir nichso lieb, un combo wäre glaube am besten - also der Ashdown T15-250 sieht echt nich schlecht aus, sowas stell ich mir in etwa vor ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben