Suche gutes Ride ( 21/22 " )

  • Ersteller fred->Drums
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ fred->Drums:
Das Paiste Signature 22" Power Ride kann ich Dir nur ans Herz legen!
Das Ding hab ich auch und ich ärgere mich, das ich es nicht schon füher bekommen habe. :twisted::D
Für mich gibt es von Paiste nichts vergleichbares und besseres!
Naja, Geschmackssache also bitte nich haun. :redface::D

so long.
MFG NordDrummer
 
jo , ich kann dich gut verstehen ! Ich habs angeschlagen und wusste : Das ist mein neues Ride :D ! Der "Ping" Ist kräftig , edel und einfach geil ! Die anderen Becken schwingen alle sehr viel nach , dieses ist sehr trocken find ich .... sehr geil :great:

MfG
 
jo , aber das doofe ist , dass ich nur noch am Testen bin , wenn ich mich nich auf 2 konzentriere ! und das sind im Moment das 22" Power ride Signature und das 21" Dry Heavy signature :cool:
 
So ! Hab mich entschieden : Paiste Siganture 22" Power Ride ! Besser gehts kaum für mich :D ! So geil das Becken , aber auch so geil :p !

Also , Grüße von mir und danke für die Ratschläge , denen ich kaum gefolgt bin :D

@Lim : wenn de willst kannst de closen
 
bichdrums schrieb:
Wie alt ist denn das Ride? Das ist gar nicht beim Soundcheck dabei ... ?

Das Ding heißt "Universal Ride" und ist in der Signature Serie auch im Soundcheck.
 
ich kann dir aus eigener Erfahrung das geniale ZILDJIAN K- Custom empfehlen-
kostet aber auch seinen Preis;) :great:
 
Tama rulez schrieb:
ich kann dir aus eigener Erfahrung das geniale ZILDJIAN K- Custom empfehlen-
kostet aber auch seinen Preis;) :great:
Der Käufer dürfte sich für eine (in meinen Augen sehr gute Wahl) entschieden haben. Somit:
fred->Drums schrieb:
@Lim : wenn de willst kannst de closen
... Hat sich die Frage hier wohl erledigt.

Lim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben