Suche Hilfe für Vocal-Einstellung für Midiverb 4

  • Ersteller theking6
  • Erstellt am
T
theking6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.05
Registriert
13.07.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich neu in diesem Forum und schreibe auch zum ersten mal hier.

Ich habe ein gebrauchtes Alesi Midiverb4 gekauft und habe Probleme bei der Vocal-Einstellung.

Könntet mir jemand ein Beispiel geben, wie ich eine saubere, gut klingende Effekt für Gesang (Karaoke - POP, Evergreen, Schlager) einstellen kann?

Ich habe nächte lang versucht, jedoch entspricht das Effekt nicht meiner Vorstellung. Daher wäre ich für jegliche Anregungen sehr Dankbar.

Herzlichen Dank im Voraus.

Gruss
Theking6
 
Eigenschaft
 
Habe nun ein TC-M300 gekauft und es funktioniert wirklich gut.
Nun muss ich versuchen die Efekte nach meinem Geschmack einzustellen.

Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben