Suche Hilfe für Vocal-Einstellung für Midiverb 4

  • Ersteller theking6
  • Erstellt am
T
theking6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.05
Registriert
13.07.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich neu in diesem Forum und schreibe auch zum ersten mal hier.

Ich habe ein gebrauchtes Alesi Midiverb4 gekauft und habe Probleme bei der Vocal-Einstellung.

Könntet mir jemand ein Beispiel geben, wie ich eine saubere, gut klingende Effekt für Gesang (Karaoke - POP, Evergreen, Schlager) einstellen kann?

Ich habe nächte lang versucht, jedoch entspricht das Effekt nicht meiner Vorstellung. Daher wäre ich für jegliche Anregungen sehr Dankbar.

Herzlichen Dank im Voraus.

Gruss
Theking6
 
Eigenschaft
 
T
theking6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.05
Registriert
13.07.05
Beiträge
4
Kekse
0
Habe nun ein TC-M300 gekauft und es funktioniert wirklich gut.
Nun muss ich versuchen die Efekte nach meinem Geschmack einzustellen.

Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben