Suche Informationen über Dynacord MC 1620

  • Ersteller HinrichsVT
  • Erstellt am
H
HinrichsVT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.13
Registriert
07.04.08
Beiträge
27
Kekse
91
Hallo erstmal!
Ich habe ein Dynacord Mischpult mit dem Namen MC 1620 und einer Erweiterung MC 800 vor dem Verschrotten gerettet und möchte es wieder "einsatzfähig" machen. Das Gerät ist schätzungsweise 25 bis 28 Jahre alt.
Hat vielleicht jemand Handbuch und Schaltungsunterlagen dafür rumliegen, die er/sie mir zukommen lassen könnte?

Vielen Dank im Voraus

HinrichsVT
 
Eigenschaft
 
Hallo HinrichsVT ,

frag doch einfach mal direkt bei Dynacord an - meiner Erfahrung nach ist der Service dort spitze, und Du solltest die benötigten Unterlagen schnell und unbürokratisch zugeschickt bekommen...
 
Hallo HinrichsVT ,

frag doch einfach mal direkt bei Dynacord an - meiner Erfahrung nach ist der Service dort spitze, und Du solltest die benötigten Unterlagen schnell und unbürokratisch zugeschickt bekommen...

Das habe ich bereits getan und habe auch diverse Schaltpläne per mail von EVI-Audio erhalten. Leider sind da z.B. die Erweiterungsmesserleisten (Anschlussmöglichkeit für MuCo und dergleichen) nicht beschrieben.

Trotzdem danke für den Tip, und auch vielen Dank an die Mitarbeiter von EVI Audio, die wirklich SEHR schnell (unter 1 Stunde) reagiert haben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben