Suche Informationen über Marshall Bluesbreaker

von MetalliC_de, 24.05.07.

  1. MetalliC_de

    MetalliC_de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Krefeld, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.07   #1
    Hallo Leute

    ich bin im Besitz eines Marshall 1962 Bluesbreaker 1997 Limited Edtition in Weiss und würde gerne mal wissen was ihr so denkt was der heute Wert wäre. Der Zustand ist sehr gut, er wurde leider über die Jahre sehr selten benutzt.

    Da ich bald nach Frankreich ziehe und auch schon länger keine Musik mehr mache, möchte ich mich von diesem Stück trennen.

    Wäre für jede Information dankbar!

    gruss
     
  2. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.270
    Zustimmungen:
    785
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 24.05.07   #2
    hi!
    1 schönen amp hast du da!
    die "normalen" schwarzen gehen zwischen 700,- und 1100,- E. - je nach zustand und marktlage. ich denke deiner sollte eigentlich etwas mehr wert sein - aber du musst halt auch jemanden finden der einen WEISSEN amp haben möchte ;)

    cheers - 68.
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 24.05.07   #3
    Hi,

    bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

    Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    Danke.
     
  4. MetalliC_de

    MetalliC_de Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Krefeld, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.07   #4
    ich könnte mir vorstellen das ein sammler oder amp liebhaber gerne so ein limitiertes stück besitzen möchte

    gibt ja schliesslich nur 250 Stück davon auf der welt wenn ich richtig informiert bin

    gruss
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 24.05.07   #5
    Bei limitieren Sachen ist das immer so eine Sache... die meisten bringen nicht wesentlich mehr wie das vergleichbare Standardprodukt (5 bis 20%).

    Es muss halt jemand da sein, der bereit ist den Preis zu zahlen, und da ist die Menge (oder eben Nichtmenge :) ) unerheblich.
     
  6. LostLover

    LostLover Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.210
    Ort:
    Hoch im Norden, hinter den Deichen....
    Zustimmungen:
    908
    Kekse:
    51.783
    Erstellt: 24.05.07   #6
    Extrem seltenes Teil - da hilft nur: Hübsch machen, fotografieren, bei ebay einstellen.
    spätestens nach 10 Tagen kennst Du den exakten Marktwert.

    Er ist genau das wert, was Du dafür auf ebay erzielst. :D
     
  7. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.270
    Zustimmungen:
    785
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 24.05.07   #7
    sorry, aber nach meiner erfahrung diese art der "ebay-gläubigkeit" ist käse.
    man müsste dazu sagen/fragen - an welchem tag, zu welcher tages/jahreszeit, waren vorher ferien, oder sind bald ferien etc. pp.

    ich habe schon einige sachen sehr günstig gekauft und erheblich teurer wieder verkauft - was war denn dann der wert dieser sachen?

    will sagen - auch bei ebay geht´s mal so, mal so.

    - 68.
     
Die Seite wird geladen...

mapping