suche Informationen zu einem alten Akkordeon

  • Ersteller alex1603
  • Erstellt am
A
alex1603
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.11
Registriert
31.07.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo... ich habe bei meinen Eltern in der Wohnung ein altes Akkordeon liegen das laut Vorbesitzer schon 100 Jahre alt sein soll...Hab überhaupt keine Ahnung davon....Hab über nen zufall hier in diesem Forum gelesen und dachte ich schreib einfach mal hier rein und schau mal ob mir jemand weiterhelfen kann. Das Akkordeon hat wie so Goldfarbende (Perlmutt)-tasten, sieht aus wie ein altes Schifferklavier und obendrauf steht sowas wie EDE.... kann man irgendwie nicht erkennen , hab auch noch nen Haufen Noten, die aber teils schon stark mit Schimmel besetzt sind und der Koffer von dem Akkordeon ist auch dabei... falls mir jemand was dazu sagen kann wäre ich sehr dankbar. alex

Anmerkung der Moderation:
Beitrag aus ursprünglichem Thema ausgelagert!
Bitte Fragestellungen, die deutlich von der ursprügnlichen Frage des Themas abweichen in einem neuen Post mit aussagekräftigen Titel ins Forum einstellen.
maxito
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Alex,

bitte stelle ein paar Photos ein, ansonsten kann niemand weiterhelfen.

Grüße

Ippenstein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben