Suche Infos zu 15/3 Boxen von Prosound aus Koblenz

  • Ersteller SilentJay
  • Erstellt am
S
SilentJay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.15
Registriert
21.09.14
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich suche Informationen zu älteren 15/3 Boxen der Firma Prosound aus Koblenz,vermutlich aus den frühen 90ern. Box und Hersteller-Logo kann man auf den Fotos sehen. Ich habe schon das Internet und die Foren durchforstet, konnte aber wahrscheinlich aufgrund der relativ kleinen verkauften Stückzahl nicht viel herausfinden.

Ich habe Interesse an allen Daten, die zu den Boxen verfügbar sind. Vor allem bräuchte ich die Typen der Lautsprecher-Chassis in der Original-Bestückung, da beide Hochtöner bei mir defekt sind. Momentan ist ein Beyma CP-22 verbaut, der aber wohl nicht original ist. Die Box auf dem Foto hatte ich mal von einem Verleiher, das ist nicht meine. Sie klang richtig gut abgestimmt, es kann also sein, dass der HT auf diesem Bild der usprüngliche Typ ist. Ziemlich sicher ist, dass die Tieftöner noch originale EVM 15L sind, dafür spricht auch ein Aufkleber auf der Box (nicht auf dem Foto zu sehen).

Die Firma Prosound gibt es leider seit 2009 nicht mehr, dort kann man daher nichts erreichen. Falls also jemand etwas über diese Boxen weiß oder eine Möglichkeit kennt, etwas darüber heruszufinden, ich bin für jeden Tipp dankbar. Vielleicht gibt es ja etwa eine Art Nachfolgefirma von Prosound, wo einige Mitarbeiter und damit das Knowhow gelandet sind, die jemand kennt.

Danke und viele Grüße,
Jan

Prosound_Box1.jpg Prosound_Logo.jpg Prosound_Logo2.jpg
 
Eigenschaft
 
Hallo Silent Jay
ich habe mehrere Lautsprecher der Firma Pro Sound und suche noch nach 18" Bass boxen von der Firma.
Wäre toll wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen würden und mir eventuell auch sagen könnten wer der Verleiher ist?
Gruß Fabian 20150710_202942.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben