Suche Infos zur Hughes&Kettner CF 100 19" Endstufe

T
t0m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.22
Registriert
22.04.05
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
Ich suche seit einer Weile vergeblich im Netz nach Infos zur Hughes&Kettner CF 100 ENdstufe.
Nicht mal auf der H&K Seite selber findet man noch was dazu.

Irgendwelche Spezifikationen, Buchsenbelegungen, Manuals usw...

Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Habt ihr da was für mich?
Ich denke der eine oder andere wird die ENdstufe vielleicht ja sogar selber spielen, bzw als Backup im Rack haben...

WÄre super froh wenn ihr was für mich hättet?! :great:
 
Eigenschaft
 
auf der H&K page
CF-200

ich denke das die sich bis auf die leistung nicht unterscheiden werden!

aber ohne gewähr!

mfg beuluskeulus
 
das hatte ich auch schon gefunden, aber es wundert mich star das man über die 100er nichts finden kann...
Und ich bin mir halt nicht sicher ob die ansosnten gleich sind...
 
stimmt das einzige was man zu cf100 findet sind ein paar ebay angebote! sonst musst du die mal fragen ob die dir was erzählen könnnen! bischen interresse am produkt und dann werden die wohl auch daten rausrücken! selbst harmony central hat nur die cf200! da hab ich bislang alles gefunden! sehr eigenartig! ich wünsch noch viel glück bei der suche!

mfg beuluskeulus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben