Suche Interaktiven Piano Trainer

  • Ersteller voxnetman
  • Erstellt am
V
voxnetman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.12
Registriert
28.12.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier. Also bitte etwas Nachsicht, wenn ich den Beitrag vielleicht
am falschen Ort eingetragen habe.

Ich suche einen interaktiven Piano Trainer, wie etwa Garageband, der mir
die Grundlagen lernt und kontrolliert. Bei Garageband ist da leider zu wenig
dabei. Dort sind die Lerneinheiten dazu getrimmt, schnell ein Lied zu spielen.

Mir ist wichtig die Grundlagen zu lernen, lernen nach Noten zu spielen. Und
mit zwei Händen zu spielen.

Kennt wer ein gleichwertiges Programm, wo wie in Garageband das Stagepiano
per USB am Mac angeschlossen werden kann. Und dann die Lerneinheiten nicht nur
vorgeführt sondern auch kontrolliert werden?


Danke für Eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Probier mal die Demo von http://www.klemm-music.de/lernen/emedia/klavierschule/ (unter Downloads)

Dort wird das Gespielte analysiert und du bekommst direkt Feedback wie z.B. Note ausgelassen, falsche Note gespielt, Tempo nicht eingehalten etc. Inhaltlich lernst du mit beiden Händen nach Noten zu spielen, könnte passen.
 
Probier mal die Demo von http://www.klemm-music.de/lernen/emedia/klavierschule/ (unter Downloads)

Dort wird das Gespielte analysiert und du bekommst direkt Feedback wie z.B. Note ausgelassen, falsche Note gespielt, Tempo nicht eingehalten etc. Inhaltlich lernst du mit beiden Händen nach Noten zu spielen, könnte passen.

Hallo,

habe mir die Demo runtergeladen

http://www.klemm-music.de//download-center/index.php?dl_id=1306154218

die Demo ist von 2005 und funktioniert nicht unter OS X 10.7. Da die Classic
Umgebung benötigt wird.

Gibt es andere Demos, die ich vielleicht übersehen habe, die unter OS X 10.7 funktionieren?


Danke, Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben