Suche jemanden der mir Hintergrund Musik erstellt bzw ...

P
Panoti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.12
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Kekse
0
Content frei bekomme.


Hi. Joa ich suche schon etwas und dachte daran, dass ihr vielleicht wisst, wo ich fündig werde oder wenigstens suchen muss. Als Bsp der Musik die ich suche:
http://www.gedichte.vu/?sachliche_romanze.html


Es geht darum gesprochene Texte mit Musik zu Hinterlegen.


Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre Klasse ;)


Hand
 
Eigenschaft
 
Darf das etwas kosten? ;)
 
1. was heißt "content frei"

2. Google mal nach Gemafreie Filmmusik

3. Du bist hier im völlig falschen Bereich. Hier geht es um Feedback zum Board.

Mal gucken, wo wir dich hinschieben können.



(Edit verschoben aus Forum & Verwaltung - Allgemeine Themen - Talk, Feedback)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es was kosten darf melde ich ebenfalls Interesse an.
 
Mich würde das ebenfalls interessieren!
 
Hallo. Leider hat mein PC gestreikt, daher konnte ich noch nicht antworten.
Zu der Kostenfrage: Das kommt darauf an, wie hoch die kosten sind?! Lieber wäre mir ein gemeinsames Projekt.
Ich habe es geschafft mit 2 meiner Gedichte in ein Sammelband zu kommen und habe bisher in meinem Leben nur gutes Feedback darüber gehört genauso wie, dass ich sie veröffentlichen sollte.
Als Bsp eines gesprochenen Textes welchen ich mir musikalisch unterlegt wünsche: http://soundcloud.com/panoti/genesis

http://www.gedichte.com/threads/165280-Das-Gedicht?p=805957#post805957
http://www.gedichte.com/threads/165331-Wintereinbruch-Eiskristalle?p=806143#post806143.

Am besten ihr schreibt mir eine PN, falls ihr noch Interesse habt

Arrivederci
 
So; Mittlerweile habe ich jemanden gefunden, aber wenn jemand Anderes noch mitmachen will bzw etwas gemeinsames mit mir machen will dann kann er sich gerne melden.


Das erste fertige Projekt, als Beispiel, was ich mir vorstelle, wobei ich auch für Neues und Andersartiges offen bin.


http://www.youtube.com/watch?v=PO2ZY5urh00&feature=youtube_gdata


Grüße


Panoti
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben