Suche Kabel: 10m Stereoklinke mit Neutrik

Mit Klinkenstecker in IDC technik wird`s imho eng
Gibt es nun welche oder nicht?
Für diese Anwendungen (NF Signale, keine Last)
Dafür und nur dafür,wollte ich die Teile haben.
Bleibt wohl nur Löten....
Inzwischen fliegen wir zum Mars,da wird es doch wohl möglich sein,so einen Stecker zu fertigen.
Ein Xlr-Kabel in beliebiger Länge fertige ich mir in 2 Minuten,fast ohne Werkzeug,nur bei Klinke soll ich aufgeben.
Löten find ich schei..........
 
Rockopa schrieb:
Löten find ich schei...
sehr richtig
Hab eben mal geguckt, weil ich im Forum nen Link zu den Steckern bekommen hatte, aber der war von dir zu den XLR-Teilen :(
Kann dir also leider auch nicht helfen..
 
@Rockopa

Nein, solche Teile gibt es IMHO (noch) nicht, da die Leitungsquerschnitte zu gross wären (ca. AWG 18) (steht ja in meinem ersten Posting...). Natürlich kannst Du auch kleinere Querschnitte verbauen (AWG 22-26), aber die Stecker sind auf bestimmte U/I Spezifikationen ausgelegt und danach richten sich auch die Notwendigen Anschlussmethoden/-formen.

Zitat von Rockopa:
Inzwischen fliegen wir zum Mars.....
:D Wer braucht auf dem Mars schon Klinkenstecker???:D
 
Ich! Was glaubst du, warum wir noch keine Marsmenschen hier glauben gesehen zu haben...
Marsmenschen sehen aus wie Klinkenstecker. Sobald sie sterben, werfen die Marsmännchen sie runter auf die Erde, wo sie von Tonis und Michas gefunden werden...
Und dann fragt irgendwer, ob es Leben auf dem Mars gibt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben