Suche kaufberatung

  • Ersteller Ceyy1337
  • Erstellt am
C
Ceyy1337
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.08
Registriert
18.08.08
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,
ich weiß nicht obs hier richtig ist ich hoffe es,
also ich will mir 2 weitere Boxen zulegen zum auflegen bin HobbyDJ und habe bisher 2 KTS Boxen (ka wieviel watt) nie mit beschäftigt aber die reichen nicht mehr und ich brauch noch 2 weitere für 100-150 Personen partys..

kann mir jemand weiter helfen kauftipps geben?
ich habe vor mir gebrauchte Boxen zu kaufen bei ebay oder so. THX schonmal
 
Eigenschaft
 
Tja, Hallo erstmal,

ich fürchte fast dass Du so keine Antwort auf Deine Fragen bekommen wirst.

Erstmal solltest Du einem Mod einen vernünftigen Titel für Deinen Thread zusenden damit der das ändert, sonst ist hier wohl bald zu.

Dann solltest Du schon mitteilen, was Du schon an Material hast (einschl. einiger technischer Daten falls möglich) und ob Du dieses weiterverwenden willst oder nicht.

Gut wäre es vermutlich auch zu wissen ob Du eher alles mögliche Querbeet auflegst, hauptsächlich auf Hochzeiten oder Ultra-Heavy-Böse-Events anzutreffen bist.

Wichtig ist auch zu wissen wieviel Geld Du anlegen kannst oder willst, sonst werden Dir hier Systeme für zitausend Flocken ans Herz gelegt, obwohl Du eigentlich nur 150,-- ausgeben willst (aber dann solltest Du lieber erst mieten und sparen).

Sorry, aber ohne Erledigung dieser Hausarbeiten wird´ s mit den Antworten wohl eher dünne ausschauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben