Suche Keyboard Simulationssoftware

fuxer
fuxer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.24
Registriert
02.09.08
Beiträge
88
Kekse
93
Ich habe mir ein USB Masterkeyboard zugelegt und möchte damit mit der Passenden Software Jamtracks für die Gitarre oder sonstiges erstellen.
Gibt es eine Software die eine Keyboard simuliert?
Ich meine so etwas wie meine Kinderorgel auf der ich erst einen Beat und eine Musikrichtung vorgebe und mir dann mit der Einfingertechnik am Keyboard automatische Bassläufe und Hintergrundchords spielt. Sehr beliebt war auf meinem Kinderkeyboard auch die Break Taste. :great:
Ich besitze Logic und verschiedene Software Instrumente aber das ist mir machmal alles zu kompliziert und zu professionell. Eine Keyboard Simulation als AU oder Elleinstehend wäre super.
 
Eigenschaft
 
Sorry, das ich nerve, aber ich suche mir bei google seit 2 Tagen einen Wolf und kann nichts dergleichen finden. Kann es sein, dass es so etwas gar nicht gibt. Ich kenne mich mit Keyboards und dementsprechende Software leider nicht aus und wäre für eine Info sehr dankbar.
Ich kenne Ampsimulationen für Gitarre und auch Orgelsimulationen wie B4II von NI. Was ich suche ist aber eine Keyboardsimulation. Sowas, was der Alleinunterhalten auf Omas Geburtstag benutzt.

Wie die Teile als Hardware heißen habe ich nun herausgefunden:
Arranger Keyboard oder Entertainer Keyboard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben