Suche Klammern für Roland TD-12 Set

  • Ersteller DrummerJoe
  • Erstellt am
D
DrummerJoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.22
Registriert
15.09.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,

ich möchte an das Rack meines TD-12 einen Laptop montieren. Aber weder bei Roland noch bei meinem Händler finde ich eine bestellbare einzelne Klammer für das Rack. Bin ich nur zu doof zum Suchen oder bietet Roland tatsächlich keine separaten Klammern an?

// Juergen
 
Eigenschaft
 
Ich kenne das Roland-Rack nicht. Üblicherweise haben Rundrohr-Racks aber ein Standardmass. Daher sollte das mit den verlinkten Teilen funktionieren.

Modulhalter
"Standard" Rackklammer

Einzelteile bei Roland kann man auf jeden Fall beim Roland Ersatzteilservice ordern. Die haben aber keinen Shop - dort muss man per e-mail anfragen.
 
Ich kenne das Roland-Rack nicht. Üblicherweise haben Rundrohr-Racks aber ein Standardmass. Daher sollte das mit den verlinkten Teilen funktionieren.
Danke für die Auskunft, ich hätte nicht gedacht, dass sich die Hersteller auf ein Standardmaß geeinigt haben :)

Die Klammer im 2. Link sieht schon fast so aus, wie ich mir das vorstelle!

// Juergen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben