Suche Lautsprecher für Bassamp Marke Eigenbau

T
TheD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.11
Registriert
13.03.08
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Am Ende der Sonne
Hey,

ich hab mir einen Bassamp selber gebaut und wollte ihn jetzt im stiel eines Combos zusammensetzen.
Nun suche ich dafür ein paar gute Lautsprecher (keine fertige Box!!).
Hat jemand davon ahnung und kann mir was gutes empfehlen?

LG
David
 
Eigenschaft
 
n paar infos wären schon hochgradig sinnvoll....
 
n paar infos wären schon hochgradig sinnvoll....

ich hab echt net so viel ahnung von boxen impendanzen und dem ganzen gedöhns aber wenn jemand einfach garkeine infos hergibt, dann hätt ich keinen bock was drauf zu antworten, selbst wenn ich ne ahnung hätte^^
 
hmm ja wäre schon sinnvoll :)

also der amp hat ne ausgangsleistung von max. 120W und kann an 4 oder 8 Ohm betrieben werden.
Die größe ist erstmal zweitrangig.
Wenn noch was fehlt bitte melden denn ich kenn mich mit lautsprechern nicht wirklich aus und weiss daher auch nicht was da noch genau für angaben fehlen.

lg

p.s.: beitrage die nicht zur lösung des problems beitragen kann man auch getrost bei seite lassen, intressieren nämlich keine sau!
 
Hallo,
... p.s.: beitrage die nicht zur lösung des problems beitragen kann man auch getrost bei seite lassen, intressieren nämlich keine sau!
gleiches könnte man zu Fragen wie deiner hier sagen, die noch nicht mal eine halbwegs klare Zielvorgabe machen.

Nimm doch solche Beiträge wie von CharlesMonroe198 als Hinweis darauf, was potentiellen Antwortern an Deinen Fragen fehlt, und sie davon abhält, hier zu Antworten.

Sinnvolle Angaben von Deiner Seite wären noch:
- Anwendungszweck des Combos
- ungefähre Klangvorstellung
- maximale Größe und Gewicht
- Preisvorstellung
- ...


Gruß
Ulrich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben