Suche Les Paul bis 500-700, Schwarz, HH

T
Tisi94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
19.10.09
Beiträge
14
Kekse
0
Ok so jetzt schreibe ich den Thread einfach neu :)

Also ich suche eine Les Paul Gitarre :

Preis: 500-700 €

Form: Les Paul

Farbe: schwarz

Tonabnehmer: HH Schwarz am besten so wie bei dieser gitarre

Sound: Weich und klar

Tut mir leid wenn das jetzt ein bisschen unfraundlich klingt aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll :D

Vielen Dank schonmal im vorraus :great:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Board erstmal,
aber
1. Den Titel ändern, sosnt wird der Thread geschlossen
2. Soweit ich weiß wird diese Gitarre nicht mehr hergestellt
3. Sag uns doch bitte, was du spielen möchtest und wie hoch dein Budget ist

LG
Flo
 
Wie soll ich den Thread denn nennen?
 
Wie soll ich den Thread denn nennen?
hmm du suchst nach einer Epiphone Les Paul Custom Midnight ltd. also da hab ich auch keine ahnung wie du den thread nennen könntest... :rolleyes:

da die gitarre limitiert ist, könnte es unter umständen schwierig werden noch eine in nem shop zu kriegen. da wirst du wohl nur noch gebraucht erfolg haben.
 
Spiel doch mal eine Fame The Paul Gothic an oder eine dieser Angel Signature; liegt in deinem Budget :great:
 
Ok so jetzt schreibe ich den Thread einfach neu :)

Also ich suche eine Les Paul Gitarre :

Preis: 500-700 €

Form: Les Paul

Farbe: schwarz

Tonabnehmer: HH Schwarz am besten so wie bei dieser gitarre

Sound: Weich und klar

Tut mir leid wenn das jetzt ein bisschen unfreundlich klingt aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll :D

Vielen Dank schonmal im vorraus :great:

Also irgendwie werde ich nicht ganz schlau daraus; du suchst eine Gitarre mit Les Paul-Form soviel ist klar. Aber soll es eine Gibson, Epiphone oder darf es auch was anderes sein?

Zu den Pickup's; so wie es sich aus deinem Post herausliest, geht es dir um die Farbe der Tonabnehmer und nicht um die Tonabnehmer selbst; richtig? Korrigiere mich wenn ich dass falsch verstanden habe;)

EDIT:
Anderst gesagt; was stört dich an der Epi Prophecy?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Epiphone is ganz gut aber gipson is halt schon teuer xD

Es geht einerseits um das aussehen ich find das sieht so geil aus wenn des halt so glatt is ohne solche Hubbel :D
Und andererseits darum das der sound wirklich geil ist ;)
 
Ka mir gefällts i-wie nicht so xD
 
Also Epiphone is ganz gut aber gipson is halt schon teuer xD

Es geht einerseits um das aussehen ich find das sieht so geil aus wenn des halt so glatt is ohne solche Hubbel :D
Und andererseits darum das der sound wirklich geil ist ;)

Eine neue Gibson in der Preisklasse unter 700€ wirst du keine finden, ausser der Junior-Serie (würde ich ehrlich gesagt nicht nehmen)! Da wirst du dich schon mit einer Epiphone oder Ltd zufrieden geben müssen. Vielleicht findest du eine Gibson im Second-Hand.

Die von dir angepinte Les Paul Prophecy hat "aktive" PU's drauf, ich nehme an das weisst du aber bereits schon, oder?
 
  1. wie alt bist du?
  2. wie lange spielst du schon gitarre!
  3. auch eine blockflöte kann geil klingen, mit geil erklärst du uns leider gar nichts.
  4. hast du dir eigentlich schon in den onlinehäusern einen überblick verschafft? thomann
  5. jede paula ist so gesehen für dich geeignet, benutze das!

ergo:dieser thread ist schneller zu, als ich wahrscheinlich posten kann.

damit mein beitrag nicht nur gemoserer ist!

schau mal hier
 
1. 15 Jahre alt
2. ungefähr 5 jahre
4. Ja Stundenlang xD
5. verandert das nicht viel i-wie den klang?
 
1. 15 Jahre alt
2. ungefähr 5 jahre
4. Ja Stundenlang xD
5. verandert das nicht viel i-wie den klang?

Die Hb-Kappen verändern höchstens das Aussehen, jedoch nicht den Klang! Wenn du aber so was wie EMG's drauf hast, den braucht's eh nicht...

Was hast'n den vorher gespielt?
 
Hier mit der Tokai LS75 dürftest du sehr glücklich werden und liegt ganz knapp an deinem Limit.
 
Das klingt jetzt vielleicht auch doof ... aber wieso kaufst du nicht einfach die Epiphone aus deinem ersten Post? Die hat doch alles was du willst?
 
Das klingt jetzt vielleicht auch doof ... aber wieso kaufst du nicht einfach die Epiphone aus deinem ersten Post? Die hat doch alles was du willst?

Die gefällt ihm irgendwie nicht so, warum weiss ich ehrlich gesagt auch nicht?;)
Ich nehme an, ihn stört der "marmorierte" Korpus.:gruebel:
Wahrscheinlich sucht Tisi94 eine ganz einfach in schwarzer Ausführung ohne Musterung. Das Problem dabei ist, die Prophecy kommt "standardmässig" so daher; darum soll's ne andere sein.

Was ich allerdings bis jetzt noch nicht herausfinden konnte, ist ob Tisi94 die PU's nach dem Aussehen auswählt oder nach'em Klang/Art!:gruebel:
 
@Biskaya
Man du bist echt gut :D
Ich weiß was du damit meinst.
Mein Freund hat eine die hat für meinen geschmack nen richtig beschissenen Korpus aber ist sau gut bespielbar.
 
@Biskaya
Man du bist echt gut :D
Ich weiß was du damit meinst.
Mein Freund hat eine die hat für meinen geschmack nen richtig beschissenen Korpus aber ist sau gut bespielbar.

Irgendwie weiss ich immer noch nicht genau was du suchst? Willst du jetzt eine mit aktiven Zonabnehmern oder nicht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben