Suche nicht allzuschweren Song für 2 Gitarren

von Shapeshifter, 09.05.06.

  1. Shapeshifter

    Shapeshifter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.07.08
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    125
    Erstellt: 09.05.06   #1
    Der Titel sagt alles. Ich suche einen nicht allzuschweren Song für 2 Gitarren der cool klingt. Bereich sollte Rock/Metal sein.!(Eher Rock als metal) Beide Gitarren sollten halbwegs gleichschwer zu spielen sein. Also net eine superschwer leadgitarre und einmal einfaches Chordgeschrubbe.

    mfg
    Shape
     
  2. Sam Urai

    Sam Urai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    24.07.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    37
    Erstellt: 09.05.06   #2
    Guck dir mall Sachen von Thin Lizzy an. Passt perfekt..
     
  3. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 09.05.06   #3
    iron maiden... speziell The Trooper, Aces High und vieles mehr. naja ist sicher nicht super einfach aber auch nicht so extrem. ach da gibts so viele. kaum metal bands die nur einen gitarristen haben...

    (ps: ich bin mal so frei und hänge 2 dateien an die nichts mit dem thread zu tun haben, die ich aber gerne verlinken würde (per pm darf man ja nix anhängen :( )
     

    Anhänge:

  4. kamykaze

    kamykaze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    6.07.10
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Cuxland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    625
    Erstellt: 09.05.06   #4
    in flames - pallar anders visa
     
  5. Ridden_Lightning

    Ridden_Lightning Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.05
    Zuletzt hier:
    3.05.10
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.06   #5
    Ich finde "For Whom the bell tolls" von 'tallica ziemlich leicht für beide Gitarren und ist auch nicht soooo heavy.vielleicht ein bisschen :p

    naja.gucks dir an.
     
  6. veit

    veit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    1.01.08
    Beiträge:
    111
    Ort:
    dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.06   #6
    wie waäre es mit original prankster von offspring?
     
Die Seite wird geladen...

mapping