Suche Masterkeyboard oder Stagepiano mit einer 'authentischer' Klaviertastatur

  • Ersteller cypherovski
  • Erstellt am
C
cypherovski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.12
Registriert
05.02.09
Beiträge
4
Kekse
0
Ich suche ein Masterkeyboard oder ein Stagepiano mit einer 'authentischen' Klaviertastatur, also welche das Spielgefühl eines echten Klaviers so gut wie möglich wiedergibt.

Ob Masterkeyboard oder Stagepiano ist, spielt keine Rolle. Die Authentizität der Tastatur ist das Wichtigste.


Ein Bekannter von mir hat gemeint, die Masterkeyboards von Doepfer seinen das Non plus Ultra was das anbelangt. Selbst sündteure Stagepianos könnten da nicht mithalten. Kann das jemand bestätigen.

Danke!
 
Eigenschaft
 
Prinzipiell wirst du Leute finden, die das bestätigen, und solche, die das ablehnen!

Ich verstehe deine Frage aber schon gar nicht. Geh doch mal in einen Laden und spiel verschiedene Klaviere an, die spielen sich auch nicht alle gleich. Von daher ist das einfach eine Frgae, zu der es keine Antwort geben kann!

Du kannst gerne hier im Forum dir ein paar Anregungen holen, aber dann geh bitte in einen gut sortierten Laden, da kannste problemlos zwischen akustischen und digitalen Instrumenten wechseln und so das für deine Finger optimale Instrument rausfinden.

Was hast du denn mit dem Instrument vor?

Beste Grüße
Oli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben