Suche matte Tele oder LP

  • Ersteller chabuya
  • Erstellt am
C
chabuya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.12
Registriert
03.01.10
Beiträge
70
Kekse
39
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer matten Tele oder LP, Farbe ist eigtl egal. Etwas in der Richtung, nur eben bezahlbar :D

manson_black_midi_guitar2.jpg


Hatte da gehofft was unter 500 zu finden.
Falls jemand sowas kennt wär ich mächtig dankbar.

Gruß,
Kevin
 
Eigenschaft
 
Oh da hab ich gepennt ... ich dachte Nur Matt-schwarz
 
Die Hagstrom und Epiphone gefallen mir schonmal sehr gut, kann mir jemand sagen wie die sich so spielen lassen?
Hab von den Bewertungen der Epiphone nur erfahren dass sie sich sehr gut für Metal eignet, worauf ich aber eigtl garnicht aus bin. Würde die ja selbst gern mal antesten, aber da ich mit meinen 6 Monaten noch totaler Anfänger bin und der nächste größere Musikladen Ewigkeiten entfernt ist, stell ich mir das schwierig vor.
Vom Sound her such ich was in Richtung Muse/allgemein Alternative.

Danke schonmal für die vielen Vorschläge :)

Gruß Kevin
 
Also, ich habe die Epi LP zuhause, und ich bin weiß Gott kein Metalspieler. Kannst die für alles nehmen, von Clean bis Insane geht da alles (Jetzt vom Line 6 Amp ausgegangen).
Versuche zur Zeit Rolling Stones Zeugs und das ist ja nicht wirklich Metal. ;)
Ich bin zwar auch noch Anfänger, finde die aber Top bespielbar. Am Anfang war die sogar bequemer für mich zu spielen wie meine Stratkopie.
Telecatser sind aber auch was feines, habe eine Affinity und bin hochzufrieden mit dem Ding.

LG
Christian
 
Tele oder LP... ist ja auch kaum ein Unterschied...

Was ist denn das bei der Manson am Steg? Ein Skizzenblock?
 
Das ist der Controller für ein Kaoss Pad von Korg.
 
@beaver
Wie gesagt bin totaler Anfänger und kann bis auf die SG die Modelle kaum auseinanderhalten ;)

@spyder0815
Das klingt doch gut, da mir die optisch auch am besten gefällt und ich nur gutes hör, wird die wohl auch gekauft.

adios amigos
 
Obwohl die Manson ja fast schon eine Tele-Paula ist, wenn man vom Cut ausgeht:D.
Ich muss mal googeln was die kostet .

Edit: Ein Schnäppchen, für 3399.00 Englische Pfund, wie steht der eigentlich ?
Kannst mit der Paula nicht falsch machen.Die geht für Alles.
 
Ich glaub zu kaufen ist die als Manson MB-1, in der Standartversion kostet die 3400 Pfund :(
 
Also Ich habe 2 Vergleichsmöglichkeiten mit der Epiphone Studio, 1x meine und dann die vom Freund ,der das Identische Modell hat, nur er hat ein Modell vorher und ich schond die Serie mit Killpot, beide haben ausreichend Dampf und dazu ist der Vergleich die Jackson mit EMG´s vom selben Freund.
Verstehe nie was es das zu mäkeln gibt, ist doch ein feines Instrument. Kann sein das mir da Erfahrung fehlt, mit meinem knappen Jahr als Rookie.
Aber mein Freund hat die auch bei sich in derv Musikschule mit, und sein Lehrer findet die auch dufte.

LG
 
Die Epiphone sowie die Hagstrom sind beides schöne Gitarren, obwohl ich von Epiphone nicht so viel Ahnung habe.

Die Verarbeitung der Hagstrom Gitarren ist sehr gut und auch der Sound ist klasse. Du kannst so gut wie alles drauf spielen, um nur ein Beispiel zu nennen, in dem Musikladen meines Vertrauens arbeitet ein Freund von mir, der ausschließlich Metal spielt und er war von der Gitarre recht angetan.

Wenn du bei dir einen Laden in der nähe hast, einfach mal anfragen, ob du nicht beide Gitarren ausprobieren könntest.

Gruß Opferlamm
 
@Musikuss, sag mal taugt die Cort Zenox echt was ? Die war damals auch in der Auswahl, dachte mir aber dann was ich mit ner Captain Future Gitarre soll und das da bestimmt was nichtv koscher ist.
 
Cort baut imho gute Instrumente für kleines Geld, alles was ich bisher so in den Fingern hatte war gut.

Denke mal die Zenox ist keine Ausnahme, hat ja auch gute Specs.
 
Mattlack hin oder her, ich hoffe dem TE ist klar daß der Mattlack nicht recht lang matt bleibt... sobald man spielt wirds speckig, teilweise durch das Hautfett, teilweise weil der Mattlack praktisch "aufpoliert" wird...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben