Suche Metal mit "Eiern" a la DOWN, Crowbar...

  • Ersteller The_Dark_Ages
  • Erstellt am
corrosion of conformity, black stone cherry

Während die oben angeführten Bands alle einen mehr oder weniger ausgeprägten Doom-/Sludge- beziehungsweise Southern Rock-Einschlag aufweisen, vermisse ich die für diese Genres typischen Merkmale bei Whiplash weitgehend und würde deren musikalischen Output folglich doch eher dem klassischen Thrash Metal zuordnen.
ding ding ding!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kyuss weniger.. aber eher Roachpowder. Oder The Black League (Nicht A Place Called Bad, das klingt nach Country..). Ministry?

Drowning Pool - Desentized (Einziges Album, bei dem sie einen guten Sänger hatten).
 
Weiß nich ob die schon genannt wurden: Texas Hippie Coalition. Der Sänger ist zwar so feist, dass man den Drummer nich mehr sieht ;), aber ansonsten sehr gute Musik mit dicken Klöten.
 
WO kriegt man die cd von denen her ?!
 
Nach Angaben der Band hier. Ich finde die Band fast geiler als Down, Pantera, etc. Meine Güte, Big Dad muss live ne Wucht sein :D

Ansonsten fallen mir noch die Coltsuckers ein. Die kannte ich teils sogar persönlich, echt coole Typen und geile Mucke, leider ist der Sänger tragischerweise verstorben. Im Moment ist die Band stillgelegt. Ist natürlich wesentlich regionaler als die anderen bands.
 
Zuletzt bearbeitet:
weils sosnt eh nirgends reinpasst: seit einigen tagen ist ein neuer Kingdom Of Sorrow track online:
http://www.myspace.com/kingdomofsorrow

das riff find ich mal wieder extrem geil, fand die erste KOS zwar nur "naja, eh gut" - aber wenn der rest des neuen MAterials diese Qualität in den Songs mit sich bringt, dann her damit! :)
 
Motörhead und Slayer
Männermusik pur.:cool:
 
Stimmt. War aber nicht gesucht...
 
A Life Once Lost
Thou
Black Breath
und ansonsten vllt noch Black Cobra oder irgendne andere Band von Southern Lord :D
 
MarwickMarco
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Nekroposting ohne Text.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben