suche metalltaugliches Effektgerät

von Salvadore, 22.11.07.

  1. Salvadore

    Salvadore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.07
    Zuletzt hier:
    9.01.11
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 22.11.07   #1
    Hi, und ja ich weiß toller Threadtitel :p
    Also ich brauche n Effektgerät vom Preis nich teurer als 100 Euro, sollte Metaltauglich sein, wahwah haben, clean natürlich und sonstige Effekte halt. Es sollte auch nich allzu schwer zu bedienen sein, also nix mit irgendwie doppel und dreifach Stimmen sondern eben auch Auftritt tauglich. Freue mich auf eure Empfehlungen:)
     
  2. Jack Butler

    Jack Butler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Bern, Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 22.11.07   #2
    Ist zwar kein reines Effektgerät, wäre aber im Preisrahmen und sicherlich metaltauglich. Obs sehr Auftritt tauglich ist kann ich dir nicht sagen

    Line6 Pocket Pod
     
  3. sunburnslapper

    sunburnslapper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.07
    Zuletzt hier:
    21.12.09
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nähe Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 22.11.07   #3
    Korg AX 1500 G gebraucht bekommste das dafür und es ist recht flexibel.
     
  4. Metalchicken

    Metalchicken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    4.11.10
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Bad Nauheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.07   #4
    Ist zwar etwas teurer aber wenn du ein bißchen sparst und bei ebay nach gebrauchten guckst kann ich dir das Boss ME-50 empfehlen. Ist leicht zu bedienen, hat Wah Wah und sonstige Effekte und gute Zerrsounds.
    Welche Effekte willst du denn sonst noch benutzen? Willst du die Zerre von deinem Amp oder vom Multi nutzen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping