suche metalltaugliches Effektgerät

  • Ersteller Salvadore
  • Erstellt am
S
Salvadore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.11
Registriert
26.04.07
Beiträge
35
Kekse
8
Ort
Deutschland
Hi, und ja ich weiß toller Threadtitel :p
Also ich brauche n Effektgerät vom Preis nich teurer als 100 Euro, sollte Metaltauglich sein, wahwah haben, clean natürlich und sonstige Effekte halt. Es sollte auch nich allzu schwer zu bedienen sein, also nix mit irgendwie doppel und dreifach Stimmen sondern eben auch Auftritt tauglich. Freue mich auf eure Empfehlungen:)
 
Eigenschaft
 
Ist zwar kein reines Effektgerät, wäre aber im Preisrahmen und sicherlich metaltauglich. Obs sehr Auftritt tauglich ist kann ich dir nicht sagen

Line6 Pocket Pod
 
Korg AX 1500 G gebraucht bekommste das dafür und es ist recht flexibel.
 
Ist zwar etwas teurer aber wenn du ein bißchen sparst und bei ebay nach gebrauchten guckst kann ich dir das Boss ME-50 empfehlen. Ist leicht zu bedienen, hat Wah Wah und sonstige Effekte und gute Zerrsounds.
Welche Effekte willst du denn sonst noch benutzen? Willst du die Zerre von deinem Amp oder vom Multi nutzen?
 
LennyNero
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Neuer Titel wurde geschickt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben