Suche Mikrofon fuer Live und Studio

  • Ersteller achtund20
  • Erstellt am
A
achtund20
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.07
Registriert
09.03.07
Beiträge
73
Kekse
0
Hallo.
Ich suche ein Gutes Vocal microfon das ich sowohl live (proben) als auch fuer homerecords nutzen kann. Fuer homerecords benutze ich dann ein Line 6 toneport ux 1 oder ggf. ux2.

Das mikro sollte nicht mehr als 150€kosten.
 
Eigenschaft
 
Ich besitze seit kurzem dieses hier:
Groove Tubes Convertible
Das kann ich auch wirklich sehr empfehlen. Und ich habe sogar auf deine Preisangabe geachtet und nur aus Höflichkeit Musik Service gelinkt. Bei MP gibts das für 145. Wird dir der Service dann ja vielleicht auch machen.

Gruß,
FLorian
 
Das GT is wirklich geil, besitze ich auch

greeetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben