Suche gutes Live Vocal Mikro!!!!

  • Ersteller Finn_bo
  • Erstellt am
Finn_bo
Finn_bo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.06
Registriert
27.09.05
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Oberuhldingen
Servus Leute,

Ich suche ein neues Mikro für mich und meine Band !!!!!

Kann mir einer von euch ein gutes Live Gesang Mikro empfehlen=??????

Preisklasse so um die 150€ (oder auch mehr wenns sein muss)

wär easy wenn mir einer weiter helfen koennte!!!!!!!

mfg Finn_bo
 
Eigenschaft
 
ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

einzige ausnahme: darf nicht mehr als 150 kosten
 
lol ne Les Pauls will ich auch!!!
 
was macht ihr denn für musik?
 
eigene Musik........ :) ne such dir was zwischen Rock und Punkrock aus ....aber mehr punkrock!!!!
 
jo ich mach auch so Punkrock!!!!!!!!


lol ne Les Pauls will ich auch!!!

Ich hab ne Les pauls aber nur von Epiphone*g*
 
Jo nicht schlecht.......ich wollt mir auch die kopie von epiphone holen.....und wie ist deine so?????
 
also meins is des classic modell !
das ist fast gleich wie die Standard!
Ich spiel noch nicht sehr Lange au ihr aber bin voll zufrieden!!!!!
 
Als Bsp. das Sennheiser E-855 >HIER< (im Abverkauf) oder
Beyerdynamic TGX-60 >HIER< oder Shure Beta-58 >HIER<.
 
hey danke hür die links!!!!!!
 
da steht aber das des shure (ich wollt mir eingentlich auch ein shure holen) mehr für Studioaufnahmen gemacht wurde!!!!

ich brauch aber ein Live Mikro!!!!!
 
sennheiser hat ja auch einen guten ruf oder???
 
jo schon .......bloß des sennheiser auf dem link is mir zu teuer
 
ist quatsch...

würde dir auch zum tgx 60 raten, oder noch 10€ drauf und das wohl beste dynamische live mikro auf dem markt nehmen: TGX 80/81 (würde 80 nehmen, da das keinen schalter hat, jedoch konnte ich kein link dazu finden, MS hats aber im program)
 
würde dir auch zum tgx 60 raten, oder noch 10€ drauf und das wohl beste dynamische live mikro auf dem markt nehmen: TGX 80/81 (würde 80 nehmen, da das keinen schalter hat, jedoch konnte ich kein link dazu finden, MS hats aber im program)
__________________

Danke ich werd noch ein wenig sparen!!
 
Finn_bo schrieb:
jo schon .......bloß des sennheiser auf dem link is mir zu teuer
wieso, das kostet doch nur 99€

ist aber auch ein gutes mikro... um weiten besser als das shure beta58. ungefähr gleiches level wie das tgx60, welches jedoch sehr viel feedback unempfindlicher ist. Aber alle werden IMHO vom tgx 80 übertroffen
 
Das ist ebenfalls ein sehr gutes live mikro. Würde es so bei tgx60 und dem e855 einordnen, denn an das tgx80 kommt es nicht ran.

Es ist ein kondensator, welches fein zeichnet, jedoch recht spitz und steril klingt. Ausserdem ist es was die feedbackanfälligkeit angeht den beiden tgx um längen unterlegen
 
danke für deinen tipp weil des hatte ich so im sinn aber wenn des tgx80 besser ist dann vergess ich des mal!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben